Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3681 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 06.07.2015 14:13:43 Titel: @gsmix |
|
|
@gsmix
trotz aller Differenzen die wir in letzter Zeit hatten wünsch ich Dir alles gute zum Geburtstag.
Leider bin ich in letzter Zeit sehr eingespannt, deshalb verzögert sich mein Geschenk um ein paar Tage.
Dein Kumpel André wird es Dir demnächst überreichen.
Du wirst sehen, auch ich habe manchmal "gute Ideen" und hoffe bei Dir die Stimmung damit ein wenig aufhellen zu können
In diesem Sinne: Viel Glück und v. a. Gesundheit..... kann man ja immer gebrauchen, gell :-)
Grüße
Christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 06.07.2015 18:31:34 Titel: Re: @gsmix |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: | @gsmix
trotz aller Differenzen die wir in letzter Zeit hatten wünsch ich Dir alles gute zum Geburtstag.
Leider bin ich in letzter Zeit sehr eingespannt, deshalb verzögert sich mein Geschenk um ein paar Tage.
Dein Kumpel André wird es Dir demnächst überreichen.
Du wirst sehen, auch ich habe manchmal "gute Ideen" und hoffe bei Dir die Stimmung damit ein wenig aufhellen zu können
In diesem Sinne: Viel Glück und v. a. Gesundheit..... kann man ja immer gebrauchen, gell :-)
Grüße
Christian |
Von mir alles Gute!!
Ich will nur von mir geben dass dein Post meine Stimmung aufhellt in dieser bescheidenen Welt. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 06.07.2015 20:12:36 Titel: |
|
|
vielleicht sollte die medikamentendosis nur neu eingestellt werden .... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 07.07.2015 08:27:46 Titel: |
|
|
... ...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 07.07.2015 11:54:10 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | vielleicht sollte die medikamentendosis nur neu eingestellt werden .... |
Du meinst in diesem Zusammenhang? https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie als Vorstadium von https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
Solche Schübe können immer mal passieren wenn man von Amisulprid auf Zyprexa umstellt.
Zitat: |
Mich erfüllte es mit Stolz, wenn ich bei JEMANDEN eine solche zentrale BEDEUTUNG erlangen würde, das ich quasi "ZUM LEBENSINHALT" würde.
Dies bedeutete Tägliche Aufmerksamkeit, durch schreiende Farben in der Signatur, Wortspiele mit meinem Namen. Das nach über 3 Jahren,
würde ich immer noch durch mein bloßes SO SEIN das Leben des Betreffenden, dessen Namen nicht genannt werden darf, bestimmen.
WOW. Ob das wohl LIEBE ist? Da würde ich mich extrem wichtig fühlen.
Naja Kinder und Ehefrau "DESJENIGEN" hätten natürlich mein Volles Mitgefühl. Teil der Verantwortungskette wäre ich hingegen nicht. |
Wenn man das Eingangspost im Kontext zu den oben stehenden Ausführungen liest und beachtet, dass mein "Kumpel
Andre´"mein ANWALT und das "Geburtstagsgeschenk", eine KLAGE oder ZAHLUNGSAUFFORDERUNG ist, wird die ganze Tragik des Leidens erkennbar.
Trotz dessen: Danke für die Glückwünsche  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 07.07.2015 12:22:39 Titel: |
|
|
Ha ha da ist wohl die Milch sauer geworden  | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 07.07.2015 12:52:59 Titel: |
|
|
der war gut.... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.07.2015 13:59:20 Titel: |
|
|
Marci hat folgendes geschrieben: | Ha ha da ist wohl die Milch sauer geworden  |
...und die bleibt auch auf daur sauer...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 07.07.2015 16:24:40 Titel: |
|
|