Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...mit Blaulicht unterwegs...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6924 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.08.2006 11:44:00 Titel: Kennwort ändern |
|
|
Hallo,
wie ändere ich mein Kennwort für das Forum?
Leider kenne ich das jetzige Kennwort nicht, und in meinen Benutzereinstellungen ist keine Emailadresse eingetragen. Daher kann ich mir kein neues Kennwort zuschicken lassen. Ohne das Kennwort kann ich aber die Emailadresse nicht ändern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 15.08.2006 11:46:17 Titel: |
|
|
Hmm, verzwickte Situation. Schonmal mehrere Passwörter durchprobiert?
Sonst schick mir mal ne PN mit nem vorläufigen PW. Ich glaub als Mod kann man das ändern ohne das alte eingeben zu müssen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2006 11:46:56 Titel: |
|
|
Wie haste denn das geschafft, keine Mailadresse drin zu haben?
Schick mal einen Moderatoren Deine wahl ne gültige Mailadresse, der trägt sie dann ein und Du kannst Dein PW ändern  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.08.2006 11:48:48 Titel: |
|
|
n->m,+r,w->W  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 15.08.2006 12:02:22 Titel: |
|
|
Wie haste das geschafft, den Beitrag zu schreiben, wenn Du nicht eingeloggt bist?
Wenn Du eingeloggt bist, solltest Du auch Dein Profil ändern können.
Oder irre ich mich?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2006 13:12:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wie haste denn das geschafft, keine Mailadresse drin zu haben?
|
Weißnich, ich habe das Profil aufgerufen, und es wird keine Emailadresse angezeigt. Vielleicht ist irgendeine Umstellung erfolgt, bei der sie verlorengegangen ist?
Zitat: |
Schick mal einen Moderatoren Deine wahl ne gültige Mailadresse, der trägt sie dann ein und Du kannst Dein PW ändern  |
Ok, danke, mach´ ich :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2006 13:17:10 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wie haste das geschafft, den Beitrag zu schreiben, wenn Du nicht eingeloggt bist?
|
phpbb2 ist doch bekannt für Sicherheitslücken ... ;) Ist dies schon die neueste Version?
Nee, Firefox hat das Kennwort gespeichert. Aber ich verwende seit einiger Zeit wieder lieber Mozilla und will nicht immer extra zu Firefox wechseln, um mich einzuloggen.
Zitat: |
Wenn Du eingeloggt bist, solltest Du auch Dein Profil ändern können.
Oder irre ich mich?
|
Naja, auf der ´Profil´ Seite steht, daß man die Emailadresse und/oder das Kennwort nur ändern kann, wenn man das alte Kennwort eingibt. Ich habe aber nicht ausprobiert, ob das auch so geht: hätte ja sein können, daß dann gar nix mehr geht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.08.2006 13:18:42 Titel: |
|
|
Wir bewegen uns nicht mehr in den Versionsnummern der offiziellen phpBB Release. Meine Kernmodifikationen sind so umfangreich, dass Updates unmöglich sind. Also bin ich auch für die Sicherheit zuständig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 15.08.2006 17:06:09 Titel: |
|
|
Und so unsicher ist PhpBB ned... es gibt bloss immer wieder Lücken die durch PHP und die Programmierweise entstehen...
Und das ist ein Problem aller PHP Anwendungen... die einen weniger die anderen mehr.. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.08.2006 17:51:13 Titel: |
|
|
Aha, jetzt weiß ich, wer die Emailadresse wegmodifiziert hat :)
Hm, wo nimmst Du bloß die viele Zeit für das alles her: Ralleypatrols bauen, merkwürdige Experimente durchführen, Forumsoftware modifizieren, Beiträge schreiben und was nicht noch alles? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|