Mein Traum war es immer einen Jeep Wrangler zu fahren. Nun dieser ist es nicht geworden ,da wir zurzeit noch viel Platz brauchen ( Tochter , Enkel usw.. ) so wurde es ein Jeep GC 2.7 CRD von 2002
Ich hatte schon immer Interesse an Geländefahrzeugen , vor ein paar Jahren fuhr ich meinen kleinen Suzuki Vitara
Nun suche ich nette Fahrer bei denen ich ein wenig lernen kann :-)
liebe Grüße
Anja
wir sind ja fast Nachbarn! Zum Jeep hat es bei mir nur fast greicht (ich hab mal einen GC 5.2 V8 probe gefahren). Geiler Sound, ... Gott sei Dank hat sich der Verstand durchgesetzt. Mein Maverick/Terrano kostet schon genug im Unterhalt.
Du kommst aus Groß Oesingen? Ich habe da "Verwandschaft" ...
Gruß
Jörg
_________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
Ja nicht ganz groß Oesingen , wir gehören dazu aber sind etwas mehr abseits oder am Arsch der Welt wie einige sagen . Müssen täglich hoppel Piste fahren um zur Arbeit ect zu kommen . Aber ist toll hier keine Nachbarn und man kann tun was man möchte :-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
254641 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.235 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.