ich lese hier schon eine Weile gelegentlich mit und suche Tipps und Anregungen.
Nun ist es bald wieder soweit und ich starte Ende Juli bzw. Anfang August mit meinem T3 Syncro und 2 Mitfahrern in die Türkei. Wir wollten diesmal eine Runde durch das Land drehen und dabei uns auf das Landesinnere und die Lykische Küste konzentrieren. Es soll auch recht weit nach Osten gehen, evtl. sogar bis zum Van Gölü.
Was ich jetzt noch Suche sind schöne Offroadstrecken durch die Berge oder auch in Meeresnähe. Kann mir da jemand welche nennen oder gibt es sogar aufgezeichnete Tracks? Ich will nicht die heftigsten Offorad Tracks fahren welche man gerade so noch schafft sondern einfach bisschen im Gelände unterwegs sein und den Syncro Artgerecht bewegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
214196 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.227 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.