Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schönbrunn - Haag Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3674 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 2. Nissan Terrano II 3.0 3. Zündapp C50 Super |
|
Verfasst am: 07.08.2015 16:18:18 Titel: Autohome Columbus Variant M Dachzelt |
|
|
Habe das Dachzelt selbst vor 4 Jahren gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte es 2008 gekauft. Ich habe mir eine neue Matratze bestehend aus 3 Einzelteilen anfertigen lassen um sie leichter zu entnehmen und auch aufzubewahren. Wir waren mit dem Dachzelt letzte Woche nochmal in Urlaub und haben nun beschlossen es zuverkaufen da wir auf ein größeres Fahrzeug umsteigen und es nicht mehr benötigen
Der Zustand ist einwandfrei. Leichte Kratzer sind vorhanden, aber nichts dramatisches. Erwähnen möchte ich einen ca. 3 cm langen Riß an einem Moskitonetz, wurde aber mit Sekundenkleber verklebt und hält so seit bestimmt vier Jahren und die Zierleiste ist an einer Ecke gebrochen (auf den Bildern zu sehen)
Das Dachzelt beinhaltet eine Nanoform Kaltschaum Matratze Stärke 6,5 cm 3-teilig mit Frottee Matratzenbezug mit dreiseitigem Reißverschluß, ausziehbarer Leiter und acht Halteklammern zum Befestigen am Dachträger.
Gerne kann das Dachzelt besichtigt werden. Momentan ist es noch auf unserem Terrano montiert.
Auf Grund der Größe schließe ich einen Versand aus. Entweder bitte Abholen (PLZ 69436) oder vielleicht kann ich auch entgegen fahren oder bin zufällig irgendwo in eurer Nähe
Preisvorstellung 1.200 €
Bie Interesse bitte PN oder Email. Versuche schnellst zu antworten
Gruß Jochen | |
|
|