Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: in Sichtweite zu "Mammut" Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2. VW Polo 86C 3. Kaltblut Angelina |
|
Verfasst am: 05.08.2015 22:05:46 Titel: Fontscheibe Terrano II |
|
|
Moin!
ist die Frontscheibe beim Terrano II geklebt oder sitzt die noch mit Dichtung? Sieht mir sehr nach Dichtung aus- die freundlichen Händler wollen aber immer Klebesets mit verkaufen und eine Dichtung finde ich nirgends. | _________________ Ein Auto ist immer nur so gut, wie sein Allradantrieb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 05.08.2015 22:31:52 Titel: |
|
|
Geklebt und die Rahmenleisten müssen auch erneuert werden. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 06.08.2015 07:29:42 Titel: Re: Fontscheibe Terrano II |
|
|
pferderücker hat folgendes geschrieben: | Moin!
ist die Frontscheibe beim Terrano II geklebt oder sitzt die noch mit Dichtung? Sieht mir sehr nach Dichtung aus- die freundlichen Händler wollen aber immer Klebesets mit verkaufen und eine Dichtung finde ich nirgends. |
Ich weiß nicht woher Du Deine Scheibe beziehen willst, aber bei Ebay habe ich neue Terrano II Frontscheiben für 150€ gefunden (der freundliche Mann bei Carglass fing mal bei 1000€ an, als ich ihn ausgelacht habe, hat er ganz viel gerechnet und Rabatte gefunden und war dann bei 650,-) Sicherlich gibt es verschiedene Qualitäten bei den WS aber mir scheint da ist eine ganz schöne Marge drin ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: in Sichtweite zu "Mammut" Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 2. VW Polo 86C 3. Kaltblut Angelina |
|
Verfasst am: 07.08.2015 05:59:24 Titel: |
|
|
Danke! Das wird dann ja wieder sch...- hatte gehofft, sie sitzt klassisch in einer Dichtung.
Die günstigste bisher habe ich bei hood.de gefunden- liegt bei 125,- incl. Versand, in der Bucht waren sie teurer. | _________________ Ein Auto ist immer nur so gut, wie sein Allradantrieb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.08.2015 10:27:59 Titel: |
|
|
Wie kaputt ist Deine denn?
Bei mir hatte die Motorhaube die Scheibe geküsst und deshalb war die im Bereich des Innenspiegels zu ner Spinnwebe geworden.
Den TÜV-Menschen konnte ich allerdings mit "Leiterrahmen und nix selbsttragende Karosserie also auch nix tragende Scheibe" überzeugen, das wohlwollend zu übersehen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 07.08.2015 10:29:30 Titel: |
|
|
pferderücker hat folgendes geschrieben: | Danke! Das wird dann ja wieder sch...- hatte gehofft, sie sitzt klassisch in einer Dichtung.
Die günstigste bisher habe ich bei hood.de gefunden- liegt bei 125,- incl. Versand, in der Bucht waren sie teurer. |
Hast Du schon eine Idee wo Du die einbauen läßt? Oder machst Du es selbst? | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|