Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Piatra Neamt (RO)
...und hat diesen Thread vor 3637 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser LJ70 2. GAZ GAZelle mit Andoria - Euro3 |
|
Verfasst am: 06.08.2015 07:32:31 Titel: GAZ-Forum |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht gerade eine Todsünde begehe, tue es aber trotzdem
Lange habe ich nach einem 4X4 Kleinlaster gesucht und nichts bezahlbares (für mein Budged) gefunden, bis ich auf eine Gazelle gestossen bin, welche alle meine Ansprüche zu erfüllen schien:
Sie hat 4X4 (permanent), Untersetzung, Zentraldifferentialsperre, Doppelkabine / Pritsche/Plane usw...
Ich habe mich dann auf die Suche im I-net gemacht und nur wenig gefunden Es gibt zwar einige threads in verschiedenen Foren, unter anderem auch hier, aber wirklich viel habe ich nicht gefunden.
Nachdem ich nun die Gazelle gekauft habe habe ich beschlossen selber ein Forum aufzusetzen, um Erfahrungen und Hilfestellungen leichter auffindbar zu machen. Kurz darauf wurde ich von einem Mitglied dieses Forums darauf hingewiesen, dass es ein "Gazellenforum" gibt, dort jedoch nur Gazellenbesitzer aufgenommen würden.
Ich bin mittlerweile dem Forum beigetreten, kann auch verstehen dass der Betreiber dies nicht öffentlich sichtbar will (Arbeitsaufwand, Moderation usw... ) Finde es allerdings trotzdem schade dass die Infos dort für "Aussenstehende" nicht sichtbar sind. - Ich hätte es mir vielleicht nochmals überlegt mit der Gazelle (wahrscheinlich eher nicht, ich bin Landrovergeschädigt )
Deshalb habe ich beschlossen das Ding mit dem öffentlichen Forum "Durchzuziehen" und deshalb auch dieser Post hier... Sozusagen Eigenwerbung
Die Mod´s mögen mir verzeihen
... Auf Wunsch mache ich natürlich eine Kategorie "Partnerforen" in welcher dann auch dieses Forum hier gelistet ist. (Bitte Linktext vorgeben :) ) | _________________ Viele Grüsse, Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog
 |
|
|