Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Aalen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3833 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 4WD |
|
Verfasst am: 11.08.2015 00:07:45 Titel: Verkaufe meinen MD21 für das nächste Projekt |
|
|
Hallo Leute,
ich biete euch hier meinen Nissan MD21, Bj '90 an. Er läuft und läuft und läuft. Super! Aller Aufwand beim Restaurieren hat sich rentiert.
Jetzt hab ich mir nen neuen Floh ins Ohr gesetzt: Größer-Breiter-Lauter. Einmal hat's ganz gut geklappt, jetzt hab ich Lust auf's nächste Projekt bekommen und möchte meinen "Alten Knaben" in gute Hände abgeben.
Ich hab ihn vorhin mal ringsrum fotografiert und hoffe auf eure Mithilfe. Sind 4,2 Riesen dafür in Ordnung? Dann müsste ich zu meinem neuen "Projekt" nur noch nen Tausi drauflegen, damit ich ihn auf meinen Hof holen könnte.
Jetzt noch ein paar Info's zu meinem "Alten Knaben":
- Er hat ne LKW-Zulassung und geniesst bereits den Versicherungsstatus als Youngtimer. Macht ihn um einiges billiger in den Grundkosten.
- Die Ladefläche wird mich wahrscheinlich noch überleben. Das von mir verarbeitete Blech erweist sich als richtig stabil. Ich hab bis jetzt echt ordentlich viel mit ihm gearbeitet und transportiert. Klar sieht man die Gebrauchsspuren, aber kaputt ist nix gegangen.
- Der Rahmen erweist sich auch als super stabil. Keine Risse durch Verwindung o.ä. sichtbar.
- Feinstaubplakette hat er: 1
- Zur Fahrzeugpflege gilt generell: Rainwash only.
- Den Verlauf der Restauration könnt ihr in meinem Beitrag im Forum Nissan: "Einem alten Knaben wieder auf die Beine helfen", einsehen. Habe in den etwa 5 Monaten meiner Freizeit, einiges an Geld, Nerven und Blut investiert, ihn so hinzustellen.
Ich denke, den Rest erzählen meine Fotos:
Feinstaubplakette
Fond
Fußraum Beifahrer
Fußraum Fahrer
Hinten links
Ladefläche gesamt
Ladefläche Radlauf
Unter'm Motor
Motor gesamt
Motor von links oben
Motor von rechts oben
Ladefläche von unten
Radlauf links hinten
Radlauf links vorne
Radlauf rechts hinten
Radlauf rechts vorne
Schweller links hinten
Schweller links vorne
Schweller rechts hinten
Schweller rechts vorne
Ansicht Fahrerseite
Ansicht Beifahrerseite
Tacho
TÜV
Herzlich willkommen. Bitte einsteigen
Tja, das ist er heute. Wer will ihn gern haben? Wer weiß jemand, der ihn haben will?
Ich bin euch bereits jetzt dankbar für eure Zeit.
Kameradschaftliche Grüße,
Tony | |
|
|