ich plane für den Anfang(Neuling Offroad) eine geführte Offroad Tour. Nun findet man im Internet zahlreiche Anbieter von solchen Touren.
Ich möchte mit meiner Frau eine Woche ca. unterwegs sein, unser Fahrzeug ist ein Opel Monterey 5 Türer mit Trailmaster Fahrwerk und MT Bereifung.Leider keine Sperren vorhanden, dafür aber super Verschränkung.
Nun hätte ich gerne Tips wo wir solch eine Tour am besten buchen und vor allem welche Tour sich anbietet für Neulinge.
Interessant finden wir die Alpenüberquerung,wobei sich die Frage stellt ob das wirklich offroad ist?Denke das sind dann eher Schotterpisten?Oder liege ich da falsch?
Polen fand ich als Anfänger auch Klasse und Matthias passt die Touren den Teilnehmern an, zwischendurch hat er immer Spielplätze, wo man alles testen kann, was das Auto her gibt.....
Wenn Du im nächsten Jahr nach Rumänien willst, sag ich mal ich hätt da Interesse.
Kini
PS: Du hast PN im Opel4x4
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.222 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.