Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Wendelstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Lupo :evilgrin: 2. Der Fronti vom RebelHeart 3. den Fronti von meinem Männel |
|
Verfasst am: 13.08.2015 13:15:39 Titel: Servus miteinand |
|
|
Tach zusammen,
dann stell ich mich auch mal vor.... einige von Euch haben mich vergangenes Wochenende als das "Blauhaarige Anhängsel" von RebelHeart beim Sommerfestival kennengelernt.
Mein Bester möchte mir den Offroadsport etwas näher bringen und er hats geschafft mich anzufixen. Nach diesem Wochenende is klar: DAS muss ich öfter machen.
Ich bin jetzt 36 jahre alt, gebürtige Garmisch-Partenkirchnerin und dank der Männerwelt seit 2008 Wahlfränkin. Bin gelernte Arzthelferin, komm aus der Unfallchirurgie, arbeite jetzt als rechnungserstellende Tippse im Büro und spreche Englisch sowie Ironie und Sarkasmus fließend.
Ich selbst besitze (noch) kein offroadtaugliches Fahrzeug, soll sich aber irgendwann mal ändern. Ich zerschepper also im Moment RebelHearts Fronti bis es meiner wird
Ich bin laut Aussage einiger glaubwürdiger Personen boshaft, bösartig, gehässig, rachsüchtig, herablassend, intolerant und rechthaberisch (das sind nur meine positiven Eigenschaften )
Unterm Strich beiß ich nur auf Anfrage, bin eine treue Seele und für jeden Scheiß zu haben Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat..... also seit nachsichtig wenn ich mal den ein oder anderen bissigen Kommentar ablasse.
In diesem Sinne hoffe ich auf jede Menge Spass hier!
Ein sonniges Cheers
Mina | _________________ Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.08.2015 15:05:46 Titel: |
|
|
hallo, grüß dich mina!
dann mal herzliche willkommensgrüße aus der obersteiermark!
hier findest du alles, nimm dir was du brauchen kannst!
lg. manfred | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 13.08.2015 16:37:46 Titel: Re: Servus miteinand |
|
|
Guude!
Wir haben ja schon guuden Tach gesagt in Profen.
Häbbi Burdseltach.
Kitty_Bones hat folgendes geschrieben: | spreche Englisch sowie Ironie und Sarkasmus fließend.
Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat..... also seit nachsichtig wenn ich mal den ein oder anderen bissigen Kommentar ablasse.
|
Dann mußt Du natürlich auch den einen oder anderen bissigen Kommentar einlassen können .
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.08.2015 19:23:25 Titel: Re: Servus miteinand |
|
|
Kitty_Bones hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat.....
Mina |
Zu der Vorlage sach ich mal nix......
Herzlichen Glückwunsch und Hallo  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Südlich von Augsburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco IIa 2. Suzuki Jimny 3. ganz hartes Radl 4. bissl weiches Radl 5. ganz weiches Radl |
|
Verfasst am: 13.08.2015 21:14:30 Titel: |
|
|
Servus und willkommen bei den verrückten von einem ebenfalls Ex-Garmischer!
Und ois Guade zum Geburtstag! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Wendelstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Lupo :evilgrin: 2. Der Fronti vom RebelHeart 3. den Fronti von meinem Männel |
|
Verfasst am: 14.08.2015 23:35:11 Titel: Re: Servus miteinand |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Kitty_Bones hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat.....
Mina |
Herzlichen Glückwunsch und Hallo  |
Ich dachte in diesem Forum geht's ums offroaden nicht darum wie man(n) Frauen nimmt bzw nehmen soll
Lieben Gruss. ;) | _________________ Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.08.2015 08:06:47 Titel: Re: Servus miteinand |
|
|
Kitty_Bones hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Kitty_Bones hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat.....
Mina |
Herzlichen Glückwunsch und Hallo  |
Ich dachte in diesem Forum geht's ums offroaden nicht darum wie man(n) Frauen nimmt bzw nehmen soll
Lieben Gruss. ;) |
So ist es
Und evendudel noch um ein gutes Bier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|