Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Wendelstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Lupo :evilgrin: 2. Der Fronti vom RebelHeart 3. den Fronti von meinem Männel |
|
Verfasst am: 13.08.2015 13:15:39 Titel: Servus miteinand |
|
|
Tach zusammen,
dann stell ich mich auch mal vor.... einige von Euch haben mich vergangenes Wochenende als das "Blauhaarige Anhängsel" von RebelHeart beim Sommerfestival kennengelernt.
Mein Bester möchte mir den Offroadsport etwas näher bringen und er hats geschafft mich anzufixen. Nach diesem Wochenende is klar: DAS muss ich öfter machen.
Ich bin jetzt 36 jahre alt, gebürtige Garmisch-Partenkirchnerin und dank der Männerwelt seit 2008 Wahlfränkin. Bin gelernte Arzthelferin, komm aus der Unfallchirurgie, arbeite jetzt als rechnungserstellende Tippse im Büro und spreche Englisch sowie Ironie und Sarkasmus fließend.
Ich selbst besitze (noch) kein offroadtaugliches Fahrzeug, soll sich aber irgendwann mal ändern. Ich zerschepper also im Moment RebelHearts Fronti bis es meiner wird
Ich bin laut Aussage einiger glaubwürdiger Personen boshaft, bösartig, gehässig, rachsüchtig, herablassend, intolerant und rechthaberisch (das sind nur meine positiven Eigenschaften )
Unterm Strich beiß ich nur auf Anfrage, bin eine treue Seele und für jeden Scheiß zu haben Allerdings muss man auch wissen wie man mich zu nehmen hat..... also seit nachsichtig wenn ich mal den ein oder anderen bissigen Kommentar ablasse.
In diesem Sinne hoffe ich auf jede Menge Spass hier!
Ein sonniges Cheers
Mina | _________________ Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.08.2015 15:05:46 Titel: |
|
|
hallo, grüß dich mina!
dann mal herzliche willkommensgrüße aus der obersteiermark!