| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Coffs Harbour, NSW, Australia Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3779 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 4.2 DX Patrol 6 cylinder inline diesel after market Turbo |
|
Verfasst am: 17.08.2015 16:19:07 Titel: Instrumenten-/Indikatorhalter für Säule (Pillar)… |
|
|
Hi,
Entschuldigung für die unglückliche Wortwahl aber ich weiß einfach nicht wie ich es in deutsch beschreiben sollte, in English lautet es:
3 GAUGE PILLAR POD TO SUIT NISSAN GU ALL YEARS 52MM
und ich habe es in meinem 1999 4.2 TD GU (Y61) auf meiner Fahrerseite (rechts) eingebaut und belegt (Photo).
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht um einen Anbieter zu finden der das selbe für die linke Fahrzeugseite anbietet, allerdings ohne Erfolg.
Nun hoffe ich das jemand hier (mit dem Lenkrad auf der falschen Seite ) einen Tipp geben kann.
Cheers
MacSeal | _________________ Intellectuals solve problems, geniuses prevent them. - A.Einstein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Niederösterreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Land Cruiser HZJ105GX |
|
Verfasst am: 17.08.2015 21:13:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: Coffs Harbour, NSW, Australia Status: Verschollen
|
Verfasst am: 18.08.2015 01:35:05 Titel: |
|
|
Danke für den Verweis.
Universal ist besser als gar nichts, aber warum gibt es bei Euch dafür keinen Markt?
Ich finde es angenehm das Zeug (Abgastemperatur, Turbodruck, Kraftstoff-Luft-gemisch) an der Säule anstatt auf/im Armaturenbrett zu haben.
Cheers
MacSeal | _________________ Intellectuals solve problems, geniuses prevent them. - A.Einstein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.08.2015 05:40:14 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.08.2015 07:44:26 Titel: |
|
|
| Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | | Mit etwas Geschick kann man Universalhalter in die Säule integrieren, was deutlich besser aussieht als das Plastik Zeug. |
Hm, mein 3er kam im richtigen Color-Trim und ersetzte das Original perfekt.
Danke für den Link.
Von hier hatte ich meinen:
<http://tinyurl.com/oaxy5ho>
Cheers | _________________ Intellectuals solve problems, geniuses prevent them. - A.Einstein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|