bei einem Kumpel stellt sich folgendes Problem in seinem 2001er Disco 2 mit 160Tkm dar. Wenn er vom 4. in den 3. schaltet, hackelt es etwas. Das runterschalten vom 3. in den 2. ist praktisch nicht möglich. Das funktioniert nur bei Schrittgeschwindigkeit oder im Stand.
Ich tippe auf verschlissene Synchronringe. Wie seht ihr das und wer kann sowas reparieren. Wir können / wollen das Getriebe nicht selber ausbauen. Also Disco abgeben und mit erneuertem Getriebe abholen.
Wir können / wollen das Getriebe nicht selber ausbauen. Also Disco abgeben und mit erneuertem Getriebe abholen.
Dann würde ich mir eine freie Werkstatt für Aus- und Wiedereinbau suchen, und das Getriebe über Ashcroft aus England. Getriebeinstandsetzung in D ist gnadenlos teuer, und beim R380 auch nicht so ganz "ohne".
_________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
55127 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.326 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.