...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3631 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 26.08.2015 22:04:03 Titel: Poel Frontera A Sport |
|
|
Hallo Leute,
ich hätte nen Frontera zu verkaufen, den ich eigentlich als Schlachter gekauft hatte. Hab dann aber festgestellt daß die Unterschiede zum Facelift zu groß sind, ausserdem war er einfach zu gut zum Schlachten.
Der Fronti hat grad mal 108.000 km auf der Uhr, läuft sauber, fährt, schaltet und bremst wie er soll. Zentralverriegelung, Hardtop, Sonnendach, 16" Alus mit guten Sommerreifen, einen Satz Felgen für den Winter geb ich noch dazu.
Für den TÜV hab ich neue Bremsscheiben und Beläge sowie einen neuen Auspuff ab KAT verbaut. Sie vorhandenen Rostansätze hab ich behandelt, ein paar Kleinigkeiten geschweisst (Schweller Innenseite), untenrum wurde er mit Steinschlagschutz beschichtet und die Stellen an den Radläufen in der Originalfarbe beilackiert.
Hier ein paar Bilder:
Forumspreis 1750 €
Gegen Aufpreis kann auch ein dazu erworben werden.
Mit ein paar vernünftigen Rädern und einer dezenten Höherlegung geht der Fronti auch im Gelände richtig gut...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3631 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 31.08.2015 22:10:12 Titel: |
|
|
Und weg isser...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|