Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Frankfurt am Main
...und hat diesen Thread vor 3627 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.08.2015 23:07:18 Titel: Harley Schrauber oder Kenner gesucht |
|
|
Tach auch ihr Leutz,
mal ne Frage.
Eine Freundin hat ihren Keller geräumt und ist auf die Kisten ihres Vaters gestoßen,das meiste sind Harley Teile und wie ich jetzt nachforschen konnte,anhand der Nummer auf den Stoßdämpfern,einer Sportster um Bj 97,98,99 und ??
Aber auch noch anderes Zeugs davon oder zubehör ...
Weiß man was man dafür nehmen kann ?
Ich hab gesehen das die Dämpfer alleine schon ca 134 $ das Stück kosten.
Vielleicht hat da jemand etwas Ahnung von und kann uns Tipps geben wo man anfängt den Preis festzulegen,ich möchte natürlich den höchsten Preis rausholen da sie gerade genug am Bein hat und jeden € gebrauchen kann.
Meine Idee wäre nämlich alles zu unserem Harley Händler zu schleppen und es anzubieten
Vielen Dank schon mal
mal ein paar Bilder davon
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 31.08.2015 04:28:09 Titel: |
|
|
Die Stoßdämpfer sehen mir stark nach aus, die Schraubdeckel, Blinker und Rückspiegel sowie die Krümmerbleche auch.
Rücklicht ist ein Lucas ausm Zubehör, die Mid-Controls sind auch an (fast) jeder Sporty und vom Design schon seit den 80ern wieder out...
Tut mir leid, aber da wird es nicht viel für geben, einzeln und mit etwas Zeit und Glück evtl. um die 200€...
Zum Freundlichen braucht Ihr den Krempel gar nicht schleppen, das sind fast alles Teile, die eh bei jedem Umbau anfallen...
Trotzdem natürlich viel Erfolg!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2015 07:43:40 Titel: |
|
|
So stimmt das, so ähnliches Zeug hatte ich von meiner FXLR auch übrig ;-)
Ab zu eBay ab 1€... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 31.08.2015 08:47:53 Titel: |
|
|
würde mir angesichts des erwartungsgemäß nicht allzugroßen Verkaufserlös auch nicht die Mühe machen das Zeugs einzeln zu verkaufen.
Mach ne Kiste und verhöker sie auf ebay.... alles zusammen.
Sonst bist die nächsten Wochen damit beschäftigt zig email zu beantworten und am Ende kommt nix bei rum. | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 31.08.2015 10:07:25 Titel: |
|
|
Super,Danke Jungs
Dann hab ich doch mal ne Hausnummer wie und wo man ansetzt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 31.08.2015 17:36:31 Titel: |
|
|
Den Lenker mit den Risern würde ich einzeln für so 30, 40€ verkaufen, die anderen einzeln für ca. 20€/Stück, die Helme einzeln (10 und 20,25€),die Werkzeugrolle fürn Zehner und den Rest zusammen für 150€, aber auch da muss schon der passende Käufer nach suchen:
könnte also nen Moment dauern...
Übrigens, nach den Auspuffrohrverkleidungen zu urteilen, sind die Teile max. Bj. 2001, da das Interferenzrohr bei den +01ern anders gestaltet wurde.(wenn denn alles vom gleichen Moped stammt. Nach der Sitzbank zu urteilen *könnte* es ne Custom gewesen sein...)
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 01.09.2015 23:53:57 Titel: |
|
|
@ Morphine
Die Werkzeugrolle würde ich für einen 10er nehmen.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.09.2015 13:38:24 Titel: |
|
|
Sorry,übersehen.
Meld mich da schon jemand interesse an allem bekundet hat.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|