Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hallo aus der Wueste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerwig
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3619 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. S210 E55
2. Alfa 159
3. Porsche 964
BeitragVerfasst am: 09.09.2015 08:05:54    Titel: Hallo aus der Wueste
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
mich hats vor nem halben Jahr in die Wueste, naja Dubai ist selber nicht so richtig Wueste, verschlagen. Hab hier ein aelteres T-Modell, das ich als Daily Driver benutze und jetzt soll ein Allradler dazu kommen, um die umgebenden Gebiete zu erkunden. Speziell der Oman hats mir angetan. Ich hatte an ein G Modell gedacht und da gibts hier ein grosses Angebot. Ich hoffe, dass mir jemand gute Tips geben kann wodrauf man achten sollte und welche Modelle empfehlenswert sind.

Hier ist das Benzin recht guenstig und so bieten sich die 8 Zuehlinder eigentlich an, Diesel ist erheblich teurer und Diesel sind auch fast nicht zu bekommen. Wie sieht das mit den Kompressormotoren aus, ich weiss nicht wie empfindlich die so sind im realen Betrieb abseits der Eisdielen...

Stelle hier mal ein paar Links ein, was mir so ins Auge gestochen ist
G500_1

G500_2

G55_Kompressor

Einen Diesel hab ich auch noch gefunden, was unterscheidet den Professional vom normalen, ausser die Innenausstattung?

G300_Professional

Bin fuer Ratschlaege und Tips sehr dankbar

Gerwig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen