Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Cherokee XJ mit 3,5" Rubicon Superflex Offroadumbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3633 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 15:20:55    Titel: Jeep Cherokee XJ mit 3,5" Rubicon Superflex Offroadumba
 Antworten mit Zitat  

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Begleiter,der mich nie im Stich gelassen hat.Der Indianer der Baureihe XJ ist einer der letzten echten Geländewagen,dies hat er schon bei zahlreichen Offroadcamps u.a. in Hohenmölsen und Jänschwalde eindrucksvoll unter Beweis gestellt,als er manchen modernen Geländewagen blass aussehen ließ.Klar ist es ein Wagen mit Ecken und Kanten,aber jede kleine Beule und jeder kleine Kratzer zeugen von wunderbaren Offroaderlebnissen,wofür dieser Wagen ja auch geschaffen wurde.Also kein Schönling um an der Oper vorzufahren,obwohl neugierige Blicke garantiert sind :-).Deshalb gebe ich Ihn auch nur in gute Hände ab,an einen Offroadliebhaber der Ihn artgerecht bewegt.Und für Rookies bin ich auch gern bereit eine kleine Einführungsrunde auf dem "Männerspielplatz" zu drehen um sein wahres Potenzial zu zeigen.Seinen Fähigkeiten werden meist nur durch den Mut des Fahrers Grenzen gesetzt.Fahrspass ist garantiert !
-TÜV und HU neu;alle Fahrzeugumbauten und Änderungen sind abgenommen und eingetragen
-Offroadumbau Rubicon Express RE1463 mit Bilsteindämpfern;Super Flex Längslenker;Quick Disconnects(für noch mehr Verschränkung);OME Lenkungsdämpfer;Spurverbreiterung 60mm
-Offroadreifen MT 235/75R15 100S (sowie vollwertiges Reserverad) einschl. Felgenschlösser gegen Diebstahl;Abschlepphakenset/Bergeset Rugged Ridge;Reservekanister 20 ltr(Blech)unbenutzt
-Alarmanlage mit Wegfahrsperre und Funkfernbedienung/Zentralverriegelung;Radio Blaupunkt Toronto 420 BT mit Freisprecheinrichtung;Anhängerkupplung;Tuning Ansaugtrakt; OE Aluräder
-Lichtanlage auf Relaisansteuerung umgebaut;Nightbreaker Lampen;Fußraummatten vorn Rugged Ridge;Kofferraumwanne Rugged Ridge;große Alu-Box für Bergezubehör o.ä.
-Service neu(einschl. Öl-u.Filterwechsel;Luftfilter neu;Zündkerzen und Zündkabel neu;Verteilerfinger und Verteilerkappe neu;Radbremszylinder hinten neu;Stabigummis neu;Bremsleitung neu)
-2014 neu:Antriebswellen Vorderachse;Gebläsemotor;Batterie;Bremssättel Vorderachse neu;Scheibenwischer vorn und hinten;Bremsscheiben und Bremsklötzer Vorderachse;Radnabe Vorderachse
-2015:Umbau Fahrzeugschweller auf stabiles Vierkantrohr(keine Gefahr beim Aufsetzen im felsigen Gelände;Schweller können nicht eingedrückt werden)
-2014:Motor und Getriebelager erneuert;Radnabe vorn erneuert;Bremsschläuche erneuert;Getriebe-u. Achsöle erneuert;Panhardstab erneuert;Kreuzgelenke Kardanwelle erneuert
-ca. 5000,-€ Umbau und Werterhaltungskosten 2014/2015;Fahrzeug wurde bei km-Stand 165558 gekauft(05/2013);km aktuell 171392(03.06.2015)bei TÜV Prüfung
-Sollten weitere Fragen bestehen bin ich gern zur Auskunft bereit.Nur keine Lust " auf letzte Preis Fragen" oder "Nix verstehen".Ehrliches Fahrzeug sollte auch nur für ehrliche
Käufer sein !
-Ich hatte einen wichtigen Aspekt vergessen:Das Fahrzeug hat natürlich die Grüne Umweltplakette und ist günstig in der Steuer und recht günstig zu versichern .
-Hiermit weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin das der Verkauf ohne abgebildetes Zubehör erfolgt (außer o.g.) !
-Wer noch ein paar Bilder von Offroadeinsätzen sehen möchte,auch das ist kein Problem.

-Verkauf von Privat unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 23.08.2015 15:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, fehlen da nicht paar Infos?
Motor?
Preis?

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 23.08.2015 17:39:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Hallo, fehlen da nicht paar Infos?
Motor?
Preis?

jau... genau das hätte ich auch gern gewusst.....
und bitte nicht..... "was wollt Ihr zahlen" oder gegen Gebot....
Supi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 18:02:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry,3900€ muss ich haben und es ist ein 2,5ltr Schalter Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 23.08.2015 18:07:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade.
Ein Freund suchtnen 4.0 H O

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 18:13:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kommt davon wenn man eBay geschädigt ist.Deshalb suche ich hier einen seriösen Käufer.Der Rest muss warten bis der Weihnachtsmann kommt und Geschenke bringt Zwinker Zwinker Schönen Abend Gruß Franky
pajero
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.08.2015 00:45:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade zu weit weg traurig

Auto los, habe nur zwei 42er

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 06:14:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leipzig ist immer eine Reise wert und meine Hausstrecke auch Naja Naja Smile Smile Haben unseren Omega auch in Hamburg geholt,dank Fernbus kein Problem.Die Fahrt für 18€ YES YES
yellowduck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Mazda MX5
3. Discovery 1 TDI300
4. VW Passat
BeitragVerfasst am: 09.09.2015 16:08:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt es noch einige technische Details zum Motor, suche eigentlich einen 4,0 aber mann kann ja mal sehen Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 14:03:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
tut mir leid.Auto wurde letztes Wochenende abgeholt.
Gruß Franky
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen