Hallo, verkaufe hier meinen Cj5 mit dem beliebten 304 cui 4,9l Amc Motor.
Das Auto ist ein 3 Gang Schalter.Er hat ein neues Zündschloß und Schlüssel bekommen. Er steht für sein alter super da und hat super restaurations Potential! Karosse hat sehr wenig Rost. Rahmen ist hauptsächlich Flugrost. Motor springt super an und läuft wie ein Uhrwerk. Getriebe schaltet sauber und bremsen tut er auch. Auto ist komplett bis auf Scheibenrahmen, Sitze und ein paar Kleinigkeiten...
Habe bei Interesse noch einen Cj7 als Spender (alle Fehlteile vorhanden) stehen der bei Bedarf auch mit gekauft werden kann.
Ich wollte Ihn uhrsprünglich selber restaurieren, aber da mir mein Traum Wagen über den Weg gelaufen ist muss der Jeep leider weichen...
Bei Interesse am besten telefonisch melden.
01718109153
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.167 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.