Ich bin Auslandsdeutscher und lebe schon seit vielen Jahren in den Regionen des "ewigen" Sommers sofern das bei den Klimaveraenderungen unserer Zeit heute noch Gueltigkeit besitzt.
Angefangen hat es in Sued und Mittelamerka und nun in Suedostasien.
Ich bin nicht der Typ der es ewig an einem Ort aushaelt. Sozusagen ein "moderner" Nomade.
Deshalb suche ich auch nach einer beweglichen Bleibe da nichts ueber ein eigenes Bett geht und wir Alle ja nicht juenger werden.
Ausserhalb der Alten Heimat sind die Strassenverhaeltnisse bei weitem schlechter und der Klimawandel sorgt fuer zusaetzliche Unbill.
Hier ein paar Impressionen:
Da Deutsche offensichtlich von Natur aus hoehere Qualitaetsansprueche habe liegt es Nahe sich dort nach Geeignetem umzusehen.
Ich hoffe, dass mir das Forum bei Auswahl und Entscheidung behilflich ist.
Ein Hallo von mir aber du solltest dich lieber da nach geeigneten umschauen.
Mit den Qualitätsanspruch bei den neueren Modellen ist da auch nicht mehr viel mit her.
vor allen wird dir die dort kaum einer reparieren können.
Ich wäre froh noch günstig so ein altes Schätzchen ergattern zu können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.316 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.