Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.10.2015 20:06:51 Titel: Alarmanlage für Jeep TJ? |
|
|
Hallo.
Was für eine Nachrüst-Alarmanlage könnt Ihr denn für den Jeep TJ mit empfehlen?
Am besten auch mit Erschütterung Sensor, wenn wer die Reifen abbauen sollte...
Da ich nun in einer kleineren Stadt wohne und das Grundstück, wo der Wagen parkt frei zugänglich ist, würde ich gerne wissen, wenn sich jemand am Wagen zu schaffen macht.
Und ist es eigentlich erlaubt, ein LKW Druckluft Horn als Signalgeber für sowas zu verwenden, oder sollte man da lieber die serienmässige Hupe nehmen?
Danke schonmal für Eure Tips!
Gruss Nico | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Oelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon |
|
Verfasst am: 23.10.2015 20:05:45 Titel: |
|
|
Nico, ich habe bei mir sowas verbaut. Dazu ein wirklich übel klingendes Horn für die Alarmmeldung. Ob man das darf oder nicht, ist mir ziemlich egal. Zahle gern ein paar Euro für die Lärmbelästigung, so lang der Wagen noch da ist und noch in Ordnung. Damit ist eigentlich alles abgesichert.
http://www.ebay.de/itm/Auto-GPS-tracker-TK104-Quad-band-Magnet-60Tage-wasserdicht-GPS-GSM-Peilsender-/400488842244
Mfg Holti | _________________ TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300PS, Banks Fächerkrümmer, Magna Flow CAT, KoolWater Highflow Pump, E-Lüfter, Currie Fahrwerk gesamt 5,5", HD Panhardstäbe Teraflex / JKS, AEV Tummy Tucker, 35er Cooper STT, Rugged Rigde XHD Front Bumper mit Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX Supertop, JKS Quick Disconnects, K&N Highflow Filtersystem, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem.... und vieles mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 23.10.2015 20:14:50 Titel: |
|
|
Danke für Deine Antwort!
Da steht leider nicht dabei, was damit alles "geschützt" wird.
Ist das nur ein GPS Trecker, der bei wegfahren des Fahrzeugs Alarm auslöst?
Oder gibt es auch einen Erschütterungssensor und einen für die Türöffnung?
Meinetwegen darf das gerne schon losheulen, wenn auch nur einer gegen den Wagen tritt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 24.10.2015 07:33:43 Titel: |
|
|
Lass dir doch' n Angebot machen
ampire
Ich hatte mal eine von Clifford, die könnte auch alles. vOn Glasbruch über Räderschutz, Abschleppschutz und Motorfernstart
clifford | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.10.2015 21:26:35 Titel: |
|
|
Ein Kumpel hat in seinem 68er ne (ältere) Cobra Anlage drin, die spricht sogar mit dem "Interessenten", bevor sich dieser am Auto zu schaffen macht.
...irgendwann ist es sogar den Lütten in seiner Straße zu langweilig geworden, mit dem Auto zu sprechen...
Ansonsten ist da auch alles drin und dran:
Bewegung, Anheben, Glasbruch, Innenradar undundund...
Allerdings dauerte wohl die Feineinstellung ne ganze Weile:
Jetzt darf sich sogar ne vergessene Fliege frei im Auto bewegen, ohne die akustische Hölle zu erleben... (btw: Haben Fliegen Ohren? Facettenohren? )
Aber ob die Dinger heute noch so gut sind, weiß ich nicht:
Er ist immer noch zufrieden!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Oelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon |
|
Verfasst am: 20.11.2015 11:29:09 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Danke für Deine Antwort!
Da steht leider nicht dabei, was damit alles "geschützt" wird.
Ist das nur ein GPS Trecker, der bei wegfahren des Fahrzeugs Alarm auslöst?
Oder gibt es auch einen Erschütterungssensor und einen für die Türöffnung?
Meinetwegen darf das gerne schon losheulen, wenn auch nur einer gegen den Wagen tritt. |
Türensicherung ist inbegriffen, Innenraum Überwachung, Erschütterungssensor, Motorabschaltung beim Versuch den zu starten etc. etc. | _________________ TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300PS, Banks Fächerkrümmer, Magna Flow CAT, KoolWater Highflow Pump, E-Lüfter, Currie Fahrwerk gesamt 5,5", HD Panhardstäbe Teraflex / JKS, AEV Tummy Tucker, 35er Cooper STT, Rugged Rigde XHD Front Bumper mit Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX Supertop, JKS Quick Disconnects, K&N Highflow Filtersystem, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem.... und vieles mehr.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|