Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3589 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 29.10.2015 09:47:45 Titel: Winde 8274 Doppelkopf mit Kunststoffseil |
|
|
Hallo,
ich biete meine 8274 mit Doppelkopf zum Verkauf.
Es handelt sich um eine 8274 mit einem Doppelkopf von K&S. Ich habe den Kopf gebraucht von MB-Corse erworben. Bei MB-Corse wurde die beim Aufbau des Kopfes überholt und alle relevanten Teile wurden in verstärkter Version verbaut. Die Übersetzung wurde beibehalten.
Die ist mit zwei Horn-Motoren und dazu passenden Kontaktoren ausgestattet. Das Kunststoffseil ist gebrauchsfähig, aber eben gebraucht. Es wurde bereits gespleißt, da es sich einmal derart auf der Trommel verhängt hatte, dass ich einen Cut machen musste. Länge ist daher nur noch ca. 46 m.
Da die bei mir im Grand hinter dem Beifahrersitz verbaut ist, hat die seit der Revision kein Wasser oder Schlamm gesehen. Leider fehlt mir die Zeit, weshalb die seit dem Umbau kaum in Verwendung war und daher keinen Verschleiß aufweist.
Der Preis beträgt 1900,00 €. Die steht in Kempten/Allgäu. Ich kann das gute Stück zum Versand auf eine Mini-Palette schrauben. Den Versand sollte jedoch der Käufer organisieren.
Fragen bitte ggf. an info(at)mobiles-wohnen(punkt)com | _________________ www.mobiles-wohnen.com; www.4-dog-and-you.de |
|
|