| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Woodquarter Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3745 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki S-Cross allgrip 2. Citroen Jumper Dangel 4x4 |
|
Verfasst am: 26.10.2015 10:42:00 Titel: Ladeluftkühler für Suzuzki Jimny |
|
|
Suche einen LLK für den Jimny DDIS, egal ob den Originalen oder einen anderen passenden.
Wenn ihr was anzubieten habt sagt Bescheid.
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 26.10.2015 13:04:51 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.10.2015 16:42:25 Titel: |
|
|
Hallo Marcus
Wäre auch eine Möglichkeit, scheinbar gibts aber einige (Renault oder Fiat) die von der Größe und den Anschlussmaßen her passen.
Ich bräuchte beide Anschlüsse auf einer Seite und vorzugsweise um 90 Grad abgewinkelt - irgendeiner von den Suzuki - Spezialisten weiß sicher was da passt
lg Bodo | _________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 26.10.2015 23:24:44 Titel: |
|
|
Schau dir mal einen Ladeluftkühler von einem Fiat Brava/Bravo an.
Der passt gerade so vor den Klimakühler auf den Rahmen.
Nur für die Anschlüsse braucht man Adapter. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 27.10.2015 06:03:52 Titel: |
|
|
Danke Xenosch
Klimakühler - hab und brauch ich nicht...
Weißt du zufällig den Durchmesser der Anschlüsse?
Perfekt wär ja der vom Smart - nur weiß ich nicht ob der Luftdurchsatz reicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 27.10.2015 08:44:59 Titel: |
|
|
| el Bodo hat folgendes geschrieben: | | ...Weißt du zufällig den Durchmesser der Anschlüsse? ... |
Ich hatte mir Adapter auf den Durchmesser der Jimnyschlüche drehen lassen.
Wenn du die Teile gebrauchen kannst, kann ich dir die für kleines Geld überlassen.
Ich schick dir am Wochenende ein paar Fotos.
quote="el Bodo"]...Perfekt wär ja der vom Smart - nur weiß ich nicht ob der Luftdurchsatz reicht...[/quote]
Hier fährt doch jemand einen Umgebauten Jimny bei irgendwelchen Veranstaltungen mit einem Smart-LLK.
Weis nur nicht genau welcher LLK es ist.....da gibt es ja Unterschiedliche. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 27.10.2015 09:39:45 Titel: |
|
|
Das müsste der T2 Race-Jimny von Shenken sein, da ist ein LLK vom Smart Benziner samt Lüfter drin.
Den gibt Valeo mit 43/39 mm Durchmesser an.
Betreffend der Anschlüsse sag ich schon mal Danke für das Angebot. Hast du deinen nicht mehr verbaut?
Im Nachbarforum wär mir ja ein Originaler angeboten worden - allerdings gebraucht für 350 Euro...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.10.2015 12:56:42 Titel: |
|
|
| el Bodo hat folgendes geschrieben: | | ... Hast du deinen nicht mehr verbaut?... |
Ich hatte nie einen Verbaut und wollte irgendwann mal ein Upgrade machen und die Leistung weiter erhöhen.
Dann hätte ich auch einen LLK verbaut. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 90 TDi 3. 90 TD5 4. Willys 5. GT4 RS CS 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo 8. CS Independent 9. KTM 890R Rally 10. 701 Enduro |
|
Verfasst am: 27.10.2015 14:06:18 Titel: |
|
|
| habe noch einen originalen von Defender TD4 2.2 (neu und unbenutzt) anzubieten... | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 85250 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.10.2015 17:30:33 Titel: smart LLK, Bezugsquelle |
|
|
Hallo Suzuki - Fahrer,
es gibt für Mercedes - Teile - wozu auch smartt gehört - das Mercedes Benz Gebrauchtteile - Center = mbgtc. Da kannst Du es mal probieren.
Viel Erfolg
Christoph | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.11.2015 20:14:39 Titel: |
|
|
Erledigt, kann zu oder weg!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|