Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
BestOf unseres Breslau-Urlaubes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6913 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:49:39    Titel: BestOf unseres Breslau-Urlaubes
 Antworten mit Zitat  

Flashi und ich suchen jemanden, der sich anbieten würde, aus unserem Videomaterial mal ein BestOf zu schneiden. Leider nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und weder der Flashi noch ich können diese momentan entbehren.
Eine 30 oder 45 Minuten DVD Version würde doch ganz schön dolle was hermachen YES

Hat da jemand ne idee? Wir würden uns natürlich dafür erkenntlich zeigen...

Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:52:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde die ganze Aktion durch ein käuflich zu erwerbendes Exemplar sponsern...
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gleichfalls.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:54:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, auf jedenfall, ich sag mal, 5€ pro DVD, wäre doch angemessen oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 15:58:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

??? 5 Euro???
9,90 macht Sinn...
ab einer Auflage von ca. 100 Stück...
Bedruckte Rohlinge ... dann die GEMA Gebühren für evtl. hinterlegte Musik...
dann die "Schnittkosten" je nachdem welchen Deal Flashi und Grafe rausholen... evtl. auch noch ne Hülle... und ein Inlay für die Hülle damit nicht alles zerkratzt...
Die Kosten für so eine DVD liegen dann schon bei ca 7 Euro...
und den planerischen Aufwand muss man ja auch noch zugute kommen lassen...
ach ja... je geringer die Auflage... desto teurer die einzelne DVD...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:00:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun, das klingt schon schön, aber ne einfache gebrannte DVD ohne viel SchnickSchnack würde denke ich reichen, aber erstmal sehen, ob überhaupt jemand uns das schneiden mag/kann Unsicher

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:02:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gamblt:
Hmm, wenn man es so sieht Unsicher , ich dachte bei 5€ sind nur das Porto (0.55€) und das Material (rund 2€), gibt´s nämlich im großpack, dann wird´s auch günstiger, das wären dann bei 100 Stück immer noch ein "Gewinn" von rund 250€
Aber kommt halt echt drauf an, wie aufwendig es wird Smile
Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
nun, das klingt schon schön, aber ne einfache gebrannte DVD ohne viel SchnickSchnack :

Jepp, da wäre ich auch dafür Ja
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

5Eur rotfl

Ich hab von letztem Jahr eine 2 Std. DVD für unseren Club angefertigt, hat mich ca. 50 Std. Arbeit gekostet und ne Menge Nerven! rotfl

Diese DVD hab ich für 15 Eur angeboten und die ging dafür auch gut weg!

Gruß Holger

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, dann waren 5€ doch zu wenig Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:15:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nochmal, den preis kann man später verhaandeln, ihr wisst dass wir alles offen legen und wer gerne eine möchte weiss auch genau, was es uns gekostet hat.

die frage WER ist viel wichtiger... Ich würde jeden mal bitte nachzudenken, ob er jemanden kennt der das eventuell mal nebenbei machen könnte, muss ja auch nicht innerhalb von ner woche passieren Heiligenschein

Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:22:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich Zeit hätte gerne Sorry

Aber eine andere Frage wie bekomm ich bzw. geht das hier einen 55 MB Filmschen hochzuladen?

Würds ja bei uns machen aber der Traffic hält sich bei uns in Grenzen und wenn ich es hier einstelle wirds halt doch eh weng mehr.

Gruß Holger

Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1.Gibt´s dafür auch ein geeignetes programm als Freeware???
2.Ist das schneiden sher kompliziert oder kann man sich das selbst in kurzer Zeit aneignen?? Unsicher
3.Wenn´s nicht zu kompliziert ist, würde ich es machen! YES

Aber ich glaube, das man da auch etwas Ahnung von haben sollt Unsicher traurig Unsicher e
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:40:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wäre natürlich supergeil YES

Leider liegt das Zeug als MPEG4 Stream vor und meine billig-Schnittprogramme kommen damit gar nicht klar. Zudem braucht man sicher massiv Rechenpower und mein heimischer PC, wie auch die Kisten im Büro, sind dafür einfach nicht geeignet traurig

Also Entwickler brauche ich ja keinen hyperschnellen Rechner Unsicher

Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 16:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hyperschneller Rechner iss gut! rotfl Genau das meinte ich mit Nerven! rotfl

@Strada
Das aneignen iss, wenn man sich eh klein bissje auskennt, kein Problem.
Aber das stimmige umsetzen der Szenen bedarf etwas Gefühl, probieren geht über studieren.

Gruß Holger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen