Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3534 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Opel Monterey |
|
Verfasst am: 20.11.2015 09:02:19 Titel: Opel Monterey Halter der Kennzeichenleuchten/Blech |
|
|
Hallo, ich suche vom Opel Monterey das Blech in der Kennzeichenbeleuchtung ,wo die Leuchten reingeschraubt sind!
Zustand sollte relativ gut sein.
Bitte per PN melden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 20.11.2015 10:02:13 Titel: |
|
|
Hallo BÄRTIG, schraub mal den Lampenhaltereinsatz raus: es ist eingendlich nur ein leicht zugeschnittenes Alublech nötig, und es rostet nichtmehr; hab ich auch so gemacht, da der Ersatzteilpreis mir Schluckbeschwerden bereitete.
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3534 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Opel Monterey |
|
Verfasst am: 20.11.2015 10:36:00 Titel: |
|
|
Ja das wäre die nächste alternative.Dachte es hat jemand noch ein gut erhaltenes rumliegen.Meins ist komplett zerbröselt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 20.11.2015 10:40:16 Titel: |
|
|
Ja, das Stückchen Blech ist das mit der mindesten Qualität am ganzen Auo, es gibt die kaum gebraucht in brauchbarem Zustand. Machst aus Alublech neu und Kauf Zubehörleuchten neu und verbinde die mit den Originalsteckern, dann ist gut
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 20.11.2015 16:56:06 Titel: |
|
|
Bärtig hat folgendes geschrieben: | Ja das wäre die nächste alternative.Dachte es hat jemand noch ein gut erhaltenes rumliegen.Meins ist komplett zerbröselt! |
So schlimm?
Das hatte ich nicht gesehen. Ich dachte, die könnte man noch entrosten und wieder verwenden.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.11.2015 17:13:25 Titel: |
|
|
Hi Kini, da sind so feine Stege dran, die gammeln schneller weg als man entrosten könnte, ist echt das seltsamste Stück Blech am Monterey
|
|
Nach oben |
|
 |
|