Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3544 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. VW Käfer Bj. 71 3. Yamah XT500 |
|
Verfasst am: 23.11.2015 18:12:51 Titel: Gebrauchte Winde |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2015 23:39:56 Titel: |
|
|
Bezüglich der ... sieht ziemlich Rostig aus das Teil. und je nach dem ist sie`s innen auch. Von dahher wäre mir die nicht so viel Wert.
Die Ramme... Ist je nach dem auch gut Rostig, und der stahl? Naja... also ein Top Angebot würd ich eher nicht sagen. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.11.2015 23:56:39 Titel: |
|
|
Warn M10000 mit Windenstoßstange für 500 Euro? Schon ein Schnäppchen. Klar, alles braucht etwas Zuneigung in Form von Drahtbürste, Fett und Schutzlack. Aber davon abgesehen, find ich das Angebot gut. Grade weils ne wirklich gute Warn ist. Aus ner Zeit, wo die noch richtig was durchgehalten haben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3544 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. VW Käfer Bj. 71 3. Yamah XT500 |
|
Verfasst am: 24.11.2015 10:00:07 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten!
Das beides etwas Zuneigung braucht ist mir klar. Die werde ich auch versuchen wieder hübsch zu machen.
Ich fahre jetzt mal heute Abend vorbei und gucke mir das ganze an, auf Bilder täuscht ja meistens vieles:/
Ob ich sie dann mit nehme oder nicht mal gucken, aufjedenfall muss die funktionieren, eine Batterie nehme ich mit zum testen, ich hoffe das klappt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|