Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3502 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pick Up MD 21 King Cap |
|
Verfasst am: 27.11.2015 21:05:09 Titel: Sitze für MD21, welche passen da? |
|
|
hiho,
wir restaurieren ja unseren md21 pickup, dazu brauch ich mal ne info.
der fahrersitz is komplett durchgesessen, ich würde da gern ein paar sportliche einbauen, welche passen da?
ich habe was gelsen irgendwo das vom honda was passen kann aber nix genaues. jemand ne idee?
Ich kann auch was anpassen an den sitzen das kein thema. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 27.11.2015 23:26:58 Titel: |
|
|
In meinem Ami sind die Sitze von der ersten Honda CRX-Baureihe drin. Da musste aber auch geändert werden.
In meinem Terrano1 hab ich als Fahrersitz auch einen Honda drin. Musste ich auch anpassen. Hab das aber
angepasst bekommen ohne daran schweißen zu müssen. Sind nur werksseitig verwendete Verschraubungen und
Bolzen benutzt worden bei mir.
Auch von Recaro (habe ich im Dicken drin) wirst Du keine passenden Konsolen für den D21 finden, auch da musst
Du stricken.
Dreckig und speckig im Ami
Im Terrano1
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3502 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pick Up MD 21 King Cap |
|
Verfasst am: 28.11.2015 13:10:15 Titel: |
|
|
beim honda gibs verschiedene sitz konsol breiten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 29.11.2015 23:18:17 Titel: |
|
|
Rockit hat folgendes geschrieben: | beim honda gibs verschiedene sitz konsol breiten |
Bei den CRX-Sitzen im Ami war das offenbar ein Thema, bei dem im Terrano hat die Konsolenbreite gepasst,
dafür war die Sitzhöhenverstellung von der Bauhöhe störend. Wollte nicht durchs Glasdach gucken müssen...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|