Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3380 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano/Ford Maverick 2. 2x Ex Terrano 3. 1x EX Pathfinder R51 |
|
Verfasst am: 15.05.2016 12:47:55 Titel: BRAUNE PEST am Terrano 2 |
|
|
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz benötige ich mal wieder euren Rat bzw. eure Hilfe.
Meinem über alles geliebtem Terrano Bj 1997 ergeht es wie mir: die Inneren Werte stimmen nur leider welkt die Schale.
Lange Rede kurzer Sinn, letzte Woche wollte ein befreundeter Blechkünstler und ich der braunen Pest zu Leibe rücken und mussten nach der Demontage der Kotflügelverbreiterungen feststellen, dass die beiden vorderen Kotflügel nicht mehr zu retten sind!
Kotlügel hinten und Schweller sind zum Glück reparabel. Da der Terrano und ich noch viel Zeit mit einander verbringen wollen, bin ich gewillt ihm gutes zu tun!
Jetzt zu meinen Problemen:
Wir ihr wisst sind rostfreie gebrauchte Kotflügel zu bekommen ein furchtbares Dilemma.
Das führt zur ersten Frage.
Kann mir jemand bei der Beschaffung von zwei Kotflügel behilflich sein, oder hat wer noch welche?
Ich habe zwar im Internet neue (aus UK) gefunden, bei EBAY bits Gebrauchte, die liegen allerdings in Spanien.
Bzw. Hat jemand Erfahrung mit den GFK-Kotflügeln von 4x4 Escape? Wie siehts mit der Qualität und Passgenauigkeitaus? Mein Blechkünstler kann nicht nur gut mit Blech sondern auch richtig gut mit GFK umgehen!
Vielen Dank für eure Hilfe und noch ein schönes Pfingstwochende
Mü | |
|
|