Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
BRAUNE PEST am Terrano 2
Kotflügel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mü
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3380 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano/Ford Maverick
2. 2x Ex Terrano
3. 1x EX Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 15.05.2016 12:47:55    Titel: BRAUNE PEST am Terrano 2
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz benötige ich mal wieder euren Rat bzw. eure Hilfe.
Meinem über alles geliebtem Terrano Bj 1997 ergeht es wie mir: die Inneren Werte stimmen nur leider welkt die Schale. Smile
Lange Rede kurzer Sinn, letzte Woche wollte ein befreundeter Blechkünstler und ich der braunen Pest zu Leibe rücken und mussten nach der Demontage der Kotflügelverbreiterungen feststellen, dass die beiden vorderen Kotflügel nicht mehr zu retten sind! Nee, oder?
Kotlügel hinten und Schweller sind zum Glück reparabel. Da der Terrano und ich noch viel Zeit mit einander verbringen wollen, bin ich gewillt ihm gutes zu tun!
Jetzt zu meinen Problemen:
Wir ihr wisst sind rostfreie gebrauchte Kotflügel zu bekommen ein furchtbares Dilemma.
Das führt zur ersten Frage.
Kann mir jemand bei der Beschaffung von zwei Kotflügel behilflich sein, oder hat wer noch welche?
Ich habe zwar im Internet neue (aus UK) gefunden, bei EBAY bits Gebrauchte, die liegen allerdings in Spanien.

Bzw. Hat jemand Erfahrung mit den GFK-Kotflügeln von 4x4 Escape? Wie siehts mit der Qualität und Passgenauigkeitaus? Mein Blechkünstler kann nicht nur gut mit Blech sondern auch richtig gut mit GFK umgehen!

Vielen Dank für eure Hilfe und noch ein schönes Pfingstwochende
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen