bin gerade etwas am Aufräumen und habe einen T-Max Kompressor abzugeben. Habe den Kompressor ins Auto eingebaut und wollte diesen an einen eigenbau Lufttank anschließen. Leider bin ich damit nie fertig geworden. Den Kompressor habe ich neu gekauft und nur einen Schwimmring damit aufgeblasen und durch die Gegend gefahren. Also im Prinzip wie neu. Lieferumfang ist wie auf den Bildern zu sehen (ohne Vakuumtisch oder Fräsmaschine ). Am Schlauch habe ich einen normalen Druckluftanschluß angebracht. Den Originalen passend zum Schlauch und zum Reifenfüllteil mit Manometer gibts dazu.
Hätte gerne für den Kompressor 85 € bei Abholung (PLZ 69436). Versand für 7,50 € per DHL in Deutschland
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Geld senden an Freunde oder Bekannte wegen der Paypal Gebühren)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.296 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.