Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3519 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 02.12.2015 17:11:28 Titel: Leatherman Tread |
|
|
Nabend!
Hat hier schon jemand das Leatherman Tread im Einsatz und kann Erfahrungen damit berichten?
Dankeschön!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 02.12.2015 20:01:29 Titel: |
|
|
Ich find es geil, aber kost mir als "Spielzeug" zu viel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.12.2015 20:38:33 Titel: |
|
|
mit uhr wäre es ja noch ein hingucker, ist aber noch nicht so ganz klar, obs das überhaupt gibt.
150gramm ist schon ne hausnummer am handgelenk. und es sind ja doch ein paar zöllige werkzeuge dabei, die hier nie einer brauchen würde, es sei denn man besitzt eine alte lr
also mir gefällts nicht!
die amerikanische luftfahrtsbehörde hats zwar genehmigt. im notfall könnte man sich die diskussion am check-in aber sparen, wenn man das teil nicht in den flieger mitnimmt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2015 20:45:04 Titel: |
|
|
Als "Spielzeug" viiiieeeel zu teuer.
Zur Not funktionieren solche Tools schon, hab da andere Varianten von, aber wesentlich preiswerter waren die.
Zum richtigen reparieren finde ich die ungeeignet, da ist mir richtiges Werkzeug lieber.
Hängt auch davon ab wofür es denn genau einsetzen willst. | _________________ Gruß
Jeeper4x4 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 02.12.2015 20:56:32 Titel: |
|
|
Naja... um einen Flugzeugsitz auseinander zu nehmen tauchts besser als ein Multitool was Du am Checkin abgeben solltest -
als ich neulich nach England geflogen bin hab ich mein kleines Messer (Trango - Piranha) erst im Flieger entdeckt und hab dann fein das Maul gehalten :) Wie die das übersehen haben kann ich aber nicht nachvollziehen, Beim Rückflug wars dann im Koffer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|