Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
...und hat diesen Thread vor 3537 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 10.12.2015 12:06:52 Titel: LandRover Zeitschriften in Englisch und Oldtimer Zeitschrift |
|
|
Moin,
ich hab ca 45 Landrover Zeitschriften in englischer Sprache. Die meisten sind zwischen 2000-2013. Bei Interesse macht mir ein Angebot ( bitte nicht 1 Euro oder so, ich will zwar nix dran verdienen aber draufzahlen will ich auch nicht, es sollte schon die Fahrt zum Postamt + Zeit zum verpacken etc dabei rauskommen)
Ich habe auch noch ganz viel OldtimerMarkt Hefte, Autobild Klassik, Joungtimer, ganze Jahrgänge zum Teil aus dem Zeitraum 1998-2012 bei Interesse siehe oben :-)
 | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Dreistetten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender |
|
Verfasst am: 10.12.2015 12:21:46 Titel: Re: LandRover Zeitschriften in Englisch und Oldtimer Zeitsch |
|
|
norskgutt hat folgendes geschrieben: | bitte nicht 1 Euro oder so, ich will zwar nix dran verdienen aber draufzahlen will ich auch nicht, es sollte schon die Fahrt zum Postamt + Zeit zum verpacken etc dabei rauskommen
 |
Warum schreibst dann nicht gleich, was du pro Heft haben möchtest?? | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|