Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Tirol Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3500 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 LKW 2. VW T3 syncro Camper 3. Steyr Puch 500 |
|
Verfasst am: 22.12.2015 09:26:16 Titel: Erfahrungen mit Einkauf bei Equipe 4x4 |
|
|
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bestellungen bei equipe 4x4 in Mailand? Ich warte nun schon seit Oktober auf meine neu Windenstoßstange. Trotz schriftlicher Abwicklung, Bezahlung per Paypal und mehrmaliger Telefonate ist leider immer noch nix bei mir angekommen. | _________________ One life - live it |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.12.2015 09:59:48 Titel: |
|
|
Mein Arbeitgeber hat die (technisch hervorragenden!) Produkte früher vertrieben und tut es nun nicht mehr. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 22.12.2015 10:05:09 Titel: |
|
|
Ich muss dir Viel Erfolg & Geduld dabei Wünschen Wirklich
Das "alte" Equipe4x4 wurd vor ca 10 Jahren in den Boden gefahren wegen Internen Streitigkeiten....
Danach kam Corsetti4x4 auf dem Markt. Obwohl die mehrfach Tolle Teile ausgestellt haben in zB BK, Rate ich jedem der sich etwas mit LR befasst auch da -> Schau da mal etwas hinterm Bühnenteppich...
Ich würd mich Freuen wenn das neue Equipe 4x4 die selbe Qualität wie vor 10 Jahren liefert, wobei dir Produkt palette heut völlig Überhohlt ist. NOCHMEHR wüd es mich sehr freuen wenn ein ständiger Warenfluss aus Italien es an seine gehweiligen Fans macht..... War schon vor 10 Jahre als ich mein Fahrwerk kaufte ein Thema
Als (un)hilfreicher Rat; Seh zu das Du deine Kohle nicht ausser Blick lässt
NOCH kannst Du sie durch PP retten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 TD5 LKW 2. VW T3 syncro Camper 3. Steyr Puch 500 |
|
Verfasst am: 26.12.2015 19:02:01 Titel: |
|
|
update:
habe jetzt den käuferschutz von paypal aktiviert - diego von equipe meldet sich nun endlich mit der meldung, er wisse auch nicht, was mit der lieferung los sei??? - weil er ja so gut ist, hat er inzwischen eine 2.(??!!) lieferung auf den weg geschickt - und siehe da, da gibts jetzt auch eine pketnummer mit nachverfolgung. so, ein paar tage hat er noch, bevor das geld wieder zurückgeholt wird - ich halte euch auf dem laufenden. | _________________ One life - live it |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.12.2015 22:02:00 Titel: |
|
|
landy_tirol hat folgendes geschrieben: | update:-> ich halte euch auf dem laufenden. |
TeuTeuTeu  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.12.2015 09:39:43 Titel: |
|
|
sodala,
gestern hat nun endlich der paketdienst 2 pakete vor die haustüre "geworfen" und ist ohne unterschrift abgehauen. aber macht nix - die stoßstange ist nun da - ist echt ein hochwertiges teil. schade, dass gerade bei so tollen produkten die abwicklung einfach mühsam ist. | _________________ One life - live it |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 31.12.2015 15:27:46 Titel: |
|
|