Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VA-Paket Pajero L040, Frontschutzbügel, Flanken- Heckleuchtensch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoKofler
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3509 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.01.2016 11:38:44    Titel: VA-Paket Pajero L040, Frontschutzbügel, Flanken- Heckleuchte
 Antworten mit Zitat  

Ich biete hier ein seltenes Rundum Edelstahl Paket für Mitsubishi Pajero L040. Sollte auch an L200, Isuzu Trooper, etc. passen. Die Teile wurden damals von der Firma JAC GmbH Inning in Lizenz für Mitsubishi produziert, zu erkennen am Mitsubishi Zeichen auf den Aufklebern.

Ich habe damals ewig danach gesucht und als ich die Teile endlich in Schweden gefunden hatte, ein Vermögen dafür bezahlt. Leider habe ich die Teile nie montiert, weil vor ihrem Eintreffen aus Schweden mein Pajero aufgrund von Durchrostungen am Rahmen keinen Tüv mehr bekommen hat und in den Export verkauft wurde.

Bei einem Flankenschutz wurden leider die Adapterwinkelbleche abgeflext, da ausgerechnet diese nicht aus Edelstahl und daher stark korrodiert waren. Ich hätte die alle vier gleich neu geschweißt. Der Kuhfänger ist als Wildträger konzipiert, d.h. er wird oben mit Bajonettverschlüssen und unten an einer Art einfachem Scharnier befestigt. Die Gegenstücke für das untere Scharnier sind momentan nicht auffindbar, ich habe allerdings Pläne von der Ramme, nach denen man sich die Konsolen aus einem Rund- und einem Flacheisen nachbauen kann, ist echt simpel aufgebaut. Notfalls baue ich die Dinger grad noch, wenn es da Probleme bei der Montage geben sollte. Ich denke aber, jeder der so nen alten Pajero sein Eigen nennt, kennt sich auch mit nem Schweißgerät aus ;-)

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anrufen unter 017647044934 oder mir eine Email schreiben an:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.246  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen