Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Diverse Riffelbleche für 90er und 110er

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A-landy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3507 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 90 TD5
2. Defender 110 300 Tdi
BeitragVerfasst am: 15.01.2016 16:58:57    Titel: Diverse Riffelbleche für 90er und 110er
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe mal aufgeräumt und alle Riffelblechecken rausgekramt, die sich so angesammelt haben und biete die hier zum Verkauf an.

Für die pulverbeschichteten 90er Riffelblechecken hätte ich gerne 20 Euro, für die Alu natur 15 Euro, jeweils plus Versand.
Für die großen 110er Riffel hinten hätte ich gerne 25 Euro plus Versand, für die schmalen kleinen 10 Euro plus Versand.
Falls jemand an den Schwellerblechen interessiert ist (waren geschraubt, Schrauben sind noch dran), 25 Euro plus Versand.
Die Lufthutzen habe ich nur noch für die linke Seite, die gepulverten 20 Euro, die natur 15.
Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen