denke drüber nach eine 2. Lima zu verbauen. Nun würde die komplizierte Riemenführung bei Einhaltung der Laufrichtung wie bisher mir nicht gefallen. Anderung der Laufrichtung -> einfacher.
Nun dürfte es der Lima ja völlig schnuppe sein wie rum. Den Kohlen für die Erregerwicklung und den Dioden des Gleichrichters und Kugellagern ebenfalls.
Das einzige was anders ist ist der Luftstrom der durch den Propeller erzeugt wird nicht mehr "durchgedrückt" sondern "gesaugt". Was sogar den Effekt hätte das Dingen bei Wasserdurchfahrten relativ trocken zu halten, bei verwendung eines entsprechenden "Rüssels".
Ist das machbar oder habe ich wieder mal einen Denkfehler (kommt öfter´s vor)
vinzenz
_________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Ich glaube mich erinnern zu kjönnen, daß die Laufrichtung nicht wurscht ist.
Das hängt damit zusammen, daß eine Lima ja eigentlich drei sind.
Kini
_________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
240123 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.166 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.