Moin, kurze Frage:
Bisher war ich auf Korsika nur mit Benzin o. Diesel unterwegs, dieses Jahr allerdings mit dem Chevy mit LPG. Nachdem die Buchung der Fähre schon einige Zeit zurück liegt, finde ich nun in den allg. Bedingungen von CorsicaFerries folgenden Wortlaut:
"Der Passagier muss zum Zeitpunkt der Reservierung oder des Kaufs des Tickets die eventuelle Versorgung des Fahrzeugs mit Flüssiggas angeben. Bei Fehlen einer solchen Angabe verliert der Passagier das Recht auf Einschiffung des Fahrzeuges und muss eine Stornogebühr für das ausgefallene Fahrzeug zahlen."
Hat irgendwer Erfahrung mit LPG und CorsicaFerries? Mir ist unklar, wo ich das bei der Buchung hätte angeben sollen!?
ich habe vor 2 Wochen bei Moby gebucht, das ist die andere Fährgesellschaft, die nach Kosika fährt. Dort konnte ich "Flüssiggas" bei den Angaben zum Fahrzeug bei der Buchung ankreuzen.. vielleicht übersehen?
Mir war bei der Preissuche auch aufgefallen, dass diese Abfrage nicht überall gemacht wurde.
Am besten umgehend einfach mal dort mit deiner Buchungsnummer melden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.168 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.