Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7275 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.08.2005 21:51:28 Titel: wo seid Ihr denn Alle |
|
|
Man, das kann doch nicht sein, kaum ist Paparazzi in Köln ist hier nichts mehr los.
gut, ich war ja auch ein paar Tage nicht da und hatte jetzt genug Zeit, alles nach zu lesen, was Ihr da so für Ergüsse hattet (no comment!)
aber das geht so nicht weiter.
AUF GEHT´S | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.08.2005 21:54:11 Titel: |
|
|
Meiner Erachtens, ist doch noch Haupturlaubszeit (Sommerloch) und die Leute haben sich in den letzten Wochen regelrecht "abgeredet". Nun braucht man eine Verschnaufpause.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2005 22:06:49 Titel: |
|
|
Sommerloch, das: eine interstellare Ansammlung von in der Gegend rumlungernden Personen, meißt in der Südlichen Hemisphäre Europas um die internetlose Zeit zu überbrücken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2005 22:29:34 Titel: |
|
|
Wie in jedem Jahr ist es auch dieses Jahr wieder da: das Sommerloch
Die Daheimgebliebenen langweilen sich, die Threads in den Foren drehen sich im Kreis und treiben manchmal schon recht seltsame Stilblüten.
Die Lust neue Projekte anzugehen hält sich (auch bei mir) in erträglichen Grenzen und so dümpelt man durch’s Netz und läßt hier und da seine “Marke” zurück oder bastelt ein wenig an bestehenden Projekten rum.
Häufigster Topic in den Foren ist: “Hilfe, mein Traffic ist um 20% eingebrochen” - kein Wunder, wenn sich 30% der deutschen Bevölkerung an der türkischen Riviera sonnt…
Ich könnte mich mal wieder in ein paar Katalogen eintragen … vielleicht morgen, keine Lust heute | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|