Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3388 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 11.04.2016 01:29:39 Titel: Rooflodge 140 Dachzelt |
|
|
Nabend allerseits, ich würde für mein Dachzelt gern eine dickere Matratze kaufen. Momentan ist eine 8cm drin die mir aber deutlich zu dünn ist. Weiß jemand was man da oben reinlegen kann? | _________________ Gruß Aaron |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2016 01:47:03 Titel: |
|
|
Ich hab zusätzlich zur Originalen, noch eine extra 4cm Kaltschaummatratze drunter gelegt. Das Zelt ging noch immer gut zu, war aber schon "straff". Der Schlafkomfort in der Kombination, war dann aber schon echt gut.
Mit Kaltschaum meine ich dieses Zeug, was so leicht gelig ist und gut stützt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3388 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 11.04.2016 09:39:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich hab zusätzlich zur Originalen, noch eine extra 4cm Kaltschaummatratze drunter gelegt. Das Zelt ging noch immer gut zu, war aber schon "straff". Der Schlafkomfort in der Kombination, war dann aber schon echt gut.
Mit Kaltschaum meine ich dieses Zeug, was so leicht gelig ist und gut stützt. |
Wie hast Du die beiden aufeinander fixiert? Meine jetzige ist mit Klettverschluss am Boden des Dachzelts befestigt.
Hast Du einen Link zu der die Du gekauft hast? | _________________ Gruß Aaron |
|
|
Nach oben |
|
 |
|