Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3515 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.12.2015 13:18:10 Titel: Servus |
|
|
Hallo alle zusammen,
will mich hier mal kurz virstellen:
Mein Name ist Micha, 53 Jahre alt und komme aus der Nähe von Schweinfurt.
Ich bin gelernter Maschinenschlosser und Dipl.-Ing. Maschinenbau und schraube viel in meiner Werkstatt.
Fahre einen 84er Chevy M1008, 6,2l V8 Diesel, LKW-Zulassung und H-Kennzeichen.
Hab schon die tollsten Sachen mit der Wanne erlebt...Motor verreckt , neuer Humvee Motor drin...zum Thema LIMA, Anlasser und Co kann ich einiges beitragen, denke ich.
Und konnte mir die eine oder andere Information übrigens auch aus diesem Forum ziehen. Die Wahnsinnigen, die solche Fahrzeuge bewegen müssen zusammenhalten, weil es kaum jemand da draußen gibt, der sich wirklich damit auskennt.
Die Technik ist zwar einfach gestrickt, aber z.B. die Elektrik ist der Burner, vor allen Dingen wenn schon ein Halbwissender daran herumgefummelt hat...
Meine Wanne hat den üblichen Lebenslauf hinter sich, Army...(war wahrscheinlich auch in Saddam-Land...hab noch eine Khaki-Lackierung unter dem Lack gefunden...) dann Nationalgarde...und zum Schluß Texas Highwaypolice...an den Macken der Schäkel zu urteilen hat man das gute Stück zum Abtransport von Verkehrsunfällen genutzt. Hab die Kiste vor einem Jahr aus Texas importieren lassen und dann erstmal fleißig umgabaut...und gedämmt und und und...
Jetzt so langsam sind wir Freunde geworden...
Also, wenn man hier ein paar Gleichgesinnte finden würde, würde ich mich freuen.
Gruß
Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Calberlah Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175 |
|
Verfasst am: 01.01.2016 10:05:11 Titel: |
|
|
Ein herzliches willkommen. Ein K 30 ist noch immer mein Traum Auto. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.01.2016 22:20:00 Titel: |
|
|
Hallo Micha | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Oettersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer 2. Toyota BJ 75 3. Land Rover Discovery 300Tdi 4. IFA 12M18 5. Porsche 944turbo 6. Porsche 924S |
|
Verfasst am: 07.01.2016 21:25:14 Titel: |
|
|
Hallo Micha
Es gibt sie noch, die unverbesserlichen......
Grüße, Knut...... | _________________ Ideale au volant:"dix heures dix" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2016 15:04:48 Titel: |
|