Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3457 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 12.02.2016 13:19:04 Titel: Mountain Top Rollo inkl. Bügel |
|
|
Hallo
nachdem ich in ca. 1 Woche mein Hardtop bekomm, steht demnächst beim aktuell montiertes Mountain Top Rollo inkl. Bügel zum Verkauf.
Passend für Hilux Double Cab, ich vermute für alle seit 2005 passend, seit 2011, letztes facelift, denk ich auf jeden Fall.
Ist n halbes Jahr alt, ohne Beschädigung und funktioniert einwandfrei, absperrbar. Hab es damals neu bei Toyota mitgekauft, find ich optisch super (klar immer Geschmacksache), steig jetzt nur auf Hardtop um daher der Verkauf.
Preis bin ich mir nicht ganz sicher, bei Toyota is es ganz schön teuer (Neupreis über 2500€) , ich hätte jetzt mal 1400€ gesagt, oder macht mir n Angebot.
Gruß Basti | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Lotte Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR110HT TD5 2004  2. DB G290TD 2000  3. VW Multivan T6  4. C30 AMG  5. Holder C242  6. Jungheinrich Stapler  |
|
Verfasst am: 12.02.2016 20:47:25 Titel: |
|
|
Hallo,
sag mal bitte wie wasserdicht ist sowas? Ich überlege gerade, ob ich sowas auf meinen Amarok bauen soll oder lieber ein Hardtop. Danke.
Grüsse Daniel  | _________________ Folge dem Stern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3457 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 13.02.2016 21:06:15 Titel: |
|
|
Hallo
Also komplett dicht ist es nicht, aber geflucht wird es auch nicht. Wenn es während dem fahren regnet geht's, beim parken wird es im Bereich des rollokasten nass. Des Rollo selber ist ziemlich undurchlässig, beim Kasten läuft es irgendwo durch.
Gruß Basti | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|