Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Welche zarges Box Größe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bärtig
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3414 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Opel Monterey
BeitragVerfasst am: 15.03.2016 08:06:33    Titel: Welche zarges Box Größe?
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich möchte mir 2 Zarges Boxen für den Dachträger kaufen.Schwanke zwischen A5 und A10.Soll vor mein Eezi Awn Dachzelt, das ist 35cm hoch.
Was empfehlt ihr?Welche nutzt ihr? Denke mit der A10 komme ich zu hoch, oder ist das vertretbar?

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline

Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 15.03.2016 20:59:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde mittlerweile garkeine Alukisten mehr kaufen, sondern Kunststoff. Die gammeln nicht und sind wenigstens richtig dicht.
Schau mal bei www.albu.de
Die serie Outback ist Peli-Nachbau in Originalqualität zu guten Preisen. Habe ich mehrfach im Einsatz und bin hochzufrieden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aroundtheworld
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Passat 4motion
2. Iveco Daily 4x4
BeitragVerfasst am: 15.03.2016 21:31:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe auf meinem ARB zwei A5 drauf. Passen aber nur so das man sie zur Fahrzeugseite hin öffnet.

Kotzy
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer, T3 Syncro, T3 Doppelkabine
BeitragVerfasst am: 30.03.2016 20:57:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Kommt drauf an ob sie wasserdicht sein sollen und ob sie dauerhaft auf dem Auto sind oder unter der azeit in der Garage/Keller wohnen.
Hintergrund, es gibt die sogenannte Brotkiste, das ist die zusammklappbare Version, die hat seitlich Lüftungsschlitze und keine Dichtung, dafür ist sie super zu lagern, weil sie nichtmal 10cm hoch ist im zusammengeklappten Zustand.
Ansonsten würde ich persönlich langsam anfangen um zu denken, die Zarges-Kisten aus BW-Beständen sind nun mal nur noch sehr teuer und begrenzt zu bekommen, daher der Preis. Die GFK und anderen Kunstoffboxen sind meist bei gleichem Nutzvolumen leichter und angenehmer zu pflegen.
Kotzy
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer, T3 Syncro, T3 Doppelkabine
BeitragVerfasst am: 30.03.2016 21:26:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Kommt drauf an ob sie wasserdicht sein sollen und ob sie dauerhaft auf dem Auto sind oder unter der azeit in der Garage/Keller wohnen.
Hintergrund, es gibt die sogenannte Brotkiste, das ist die zusammklappbare Version, die hat seitlich Lüftungsschlitze und keine Dichtung, dafür ist sie super zu lagern, weil sie nichtmal 10cm hoch ist im zusammengeklappten Zustand.
Ansonsten würde ich persönlich langsam anfangen um zu denken, die Zarges-Kisten aus BW-Beständen sind nun mal nur noch sehr teuer und begrenzt zu bekommen, daher der Preis. Die GFK und anderen Kunstoffboxen sind meist bei gleichem Nutzvolumen leichter und angenehmer zu pflegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.223  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen