Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3720 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 17.06.2015 15:31:10 Titel: GFK Dach für 90er Softtop zu verkaufen! |
|
|
Moin, ich hab n Dach zuviel. Bevor ichs in die Bucht setze, sag ich hier mal Bescheid.
Ist gut gebraucht, aber absolut wintertaugtlich und für Softtopfahrer die weniger Lärm und Kälte wollen ideal.
Innen mit Spriegel und den Türanschlägen ausgestattet, wiegt ca. 30 - 40kg, somit in gut 1 Std. auch mal alleine zu montieren.
Ein paar Löcher im Fensterrahmen und hinten auf den Cappings braucht man. Innenbügel bleibt drin. Ich hab gerade n neues Seitenfenster eingebaut und die Heckscheibe (auch Poly) ist neu.
Standort, Teisendorf am Ende der Republik kurz vor Salzburg. Transport eher nicht, also Urlaub in Bayern machen, abholen, drauf schrauben, dafür helfe ich mit oder mit dem Hänger kommen.
Kaufpreis: 700,-€
 | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.07.2015 08:48:22 Titel: |
|
|
Ist noch da! | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

|
Verfasst am: 15.09.2015 12:06:37 Titel: |
|
|
Es wird bald kalt!
Dach ist noch da.
Neuer Preis: 600,-€
 | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

|
Verfasst am: 07.07.2016 18:44:38 Titel: |
|
|
Ich brauch den Platz.
Ist jemand interessiert?
Ich gebe das Dach jetzt für 500,-€ ab. | _________________ Gruß, Anderl
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 08.07.2016 19:34:57 Titel: Re: GFK Dach für 90er Softtop zu verkaufen! |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: |
|
Das ist der erste Defender, der RICHTIG gut gefällt!!!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|