Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
[Biete] Suzuki NGV 2.0 5-Türer EZ 15.05.2007
Xenon, Leder, AHK, Scheckheft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uni/Zuki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3435 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Grand Vitara 2.0 Comfort+ Bj.07
2. Unimog U800 Bj.71
BeitragVerfasst am: 27.03.2016 20:12:09    Titel: [Biete] Suzuki NGV 2.0 5-Türer EZ 15.05.2007
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum,

aufgrund Beruflicher veränderungen möchte ich den Vitara in gute Hände abgeben da ich nen Diesel brauche.

KM-Stand aktuell 92.500km, Letzter Öl- u. Filterwechsel/Durchsicht: Okt.2015 bei knapp 88.000km
2 Vorbesitzer (1. Suzuki Europe Heppenheim, 2. Rentner)

Austattung:
Comfort+
Klimaautomatik
Lederausstattung
Xenon (neue D2S-Brenner und Fernlichtlampen kamen im Februar rein!)
abnehmbare Anhängerkupplung
el. Glasschiebedach
el. Fensterheber
el. Außenspiegel beheizbar
Radio-CD-Navi-MP3
Nebelscheinwerfer
Keyless-Go
Holzdekor
abgedunkelte Scheiben hinten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Scheckheft
Lackfarbe "Arzure-Grey-Metallic"

Motor/Antrieb:
2 Liter 4-Zylinder Otto-Motor 140PS
Steuerkettenantrieb der Nockenwellen
5-Gang Handschaltung
Permanent-Allrad mit Mitteldiff-Sperre und Untersetzung

Veränderungen/Nachträglicher Einbau:
Unterfahrschutz aus Aluminium von SGS vom Kühler bis zum Verteilergetriebe
Original VDO/Siemens-Radio gegen Pioneer AVIC-F960DAB (Originalradio wird lose Beigelegt) getauscht
Toyo Open-Country AT-Bereifung im Oktober 2014 neu drauf gekommen, seit dem ca. 15.000km gefahren
5. Aluminium-Felge mit gebrauchtem Pirelli Scorpion Winterreifen (waren vorher auf den Felgen) als Vollwertiges Reserverad (Reserverad-Verkleidung und Serien-Notrad ist auch dabei)
Original Suzuki Spritzlappen hinten, Gummimatten für die Fussräume, Ablagefach unter Beifahrersitz und Kunststoffwanne für Kofferraum
Zusatzscheinwerfer LED (2x 50W) von Lightpartz mit E-Prüfzeichen auf Aluminiumhalter hinter Kennzeichen, seperat als Arbeitsscheinwerfer schaltbar. Kabelbaum ist kurz hinter den Scheinwerfern Trennbar, sprich man kann den Halter mit den Zusatzscheinwerfern auch abbauen bei nichtgebrauch. Ebenso ist der Zusatzschalter in dem Blinddeckel neben dem Nebelscheinwerferschalter, somit kann man den Kabelbaum auch komplett wieder entfernen und alles Rückstandsfrei zurückrüsten!

Wie oben geschrieben, ich verkaufe den Wagen nur weil ich auf einen Diesel umsteigen will/muss.
Aktuell fahre ich den Wagen durchschnittlich mit 10-11Liter Super Plus. Der Wagen hat bei mir ausser Feld- u. Waldwegen für den Brennholztransport, kein Gelände/Schlamm/Wasserdurchfahrten erlebt.
Da ich auch nur einen Anhänger mit ZgG 1300kg habe, hing bei mir am Haken auch noch nichts schweres (dafür nehme ich meinen Unimog), somit ist Kupplung, Getriebe und Antriebsstrang soweit i.O.!
Da ich Kfz-Meister bin, habe ich den Service im Oktober nach Wartungsblatt selber gemacht.
HU bis 06/16

Mängel/Zustand:
Am Dach sind zwei drei Stellen wo ne Delle ist und mit Lackstift ausgebessert. Vermute das der Wagen mal nen leichten Hagelschaden hatte.
Mir wurde beim Verkauf durchgegeben das der Wagen unfallfrei ist, zumindest ist mir kein Unfall mit dem Wagen passiert, einzigstes Mallheur war das ich an meiner Torausfahrt den Stossfänger leicht touchiert habe.
Ansonsten, achte ich immer auf sauberkeit und pflegsamen umgang mit meinem Auto.

Bilder und mehr zu dem Wagen findet ihr hier im Forum im Userfahrzeug-Bereich:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=79774&start=0

Preislich hätte ich mal Verhandelbare 10.500€ fürs Forum, angesetzt.
Standort: 76676 Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe)
Kontakt über die Kontaktmöglichkeiten hier im Forum

Jens-Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.413  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen