Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6932 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 10:16:46 Titel: Nachbarn |
|
|
im Gedenken an den gad laufenden Tred im Mitsu Unteforum hp ich mier mahl denn sbass gemact bei 4x4travel.org etvas tsu stöpern.....
http://www.4x4travel.org/phpBB2/viewtopic.php?t=3575
allso junx und mädlz fast euch mahl ann di eigenne Nase..... jawollllllll
und das nicht um hier Stunk oder irgendwas machen zu wollen  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 01.09.2006 10:36:18 Titel: |
|
|
und was ist wenn man als Ausländer da rein schreibt und man schreibt Fehler weil man eben nicht fehlerfei Deutsch kann
dann bleibe ich lieber hier und im Ferozaforum | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.09.2006 10:44:19 Titel: Re: Nachbarn |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | im Gedenken an den gad laufenden Tred im Mitsu Unteforum hp ich mier mahl denn sbass gemact bei 4x4travel.org etvas tsu stöpern.....
http://www.4x4travel.org/phpBB2/viewtopic.php?t=3575
allso junx und mädlz fast euch mahl ann di eigenne Nase..... jawollllllll
und das nicht um hier Stunk oder irgendwas machen zu wollen  |
hmmm | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.09.2006 10:47:16 Titel: |
|
|
Die meisten Mitglieder können Dich zunächst nur aufgrund Deiner Beiträge beurteilen. Ein leicht verständlicher und möglichst fehlerfreier Beitrag trägt dementsprechend zu einem positiven (ersten) Eindruck bei. Ein gut formulierter Beitrag wird sicherlich ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Artikel. Bedenke, dass Dein Anliegen durch einen Beitrag schlecht vertreten wird, der nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt. Durch Groß- und Kleinschreibung wird ein Beitrag leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Eine Interpunktion sollte selbstverständlich sein.. Steht da geschrieben.....
Und man bedenke: dort gibt es nur fachliche Beiträge, keine Laberei, keine Frozzelei, nix dergleichen....
Und wenn mancher sich gerade bei technischen Fragen nicht völlig klar und deutlich verständig machen kann, sollte man darauf gewisse Rücksicht nehmen und auf solche oberlehrerhaften Banalitäten verzichten! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:27:53 Titel: |
|
|
So schlimm, fand ich den Hinweis gar nicht.
Gerade der Tipp, dass man anhand seiner Beiträge beurteilt wird, finde ich relativ wichtig. Es kommt halt immer wieder vor, dass jemand, der sich gerade neu in einem Forum eingefunden hat, etwas plump ins Kornfeld trampelt. Wobei ich dass hier noch nicht beobachten konnte
Aber mal was anderes: Ist es nicht vermessen, hier über ein andere Forum zu diskutieren? Es fehlen halt die Standpunkte der "Besprochenen". Würde man über mich in nem anderen Forum plaudern, würds mich schon wurmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:38:09 Titel: |
|
|
Hast recht, hab ja geschrieben, dass ich keinen Stunk machen will.
War nur die Reaktion auf die Lobpreisung des Abacus auf das achso tolle 4x4travel im Mitsubishi unterforum.
Ich liebe dich trotzdem noch auch wenn Du diesen Fred hier löschst | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:47:13 Titel: |
|
|
Unfähigkeit, technische Zusammenhänge oder Probleme korrekt zu beschreiben entbindet in meinen Augen nicht von der Notwendigkeit, Sätze mit ansatzweise korrekter Interpunktation oder Groß-/Kleinschreibung von sich zu geben. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:49:32 Titel: |
|
|
Nee, das ist nicht die feine englsiche Art, ich wäre auch nicht erfreut, wenn ich sowas über diese Forum lesen müsste
Jeder User sollte mal im 4x4 Travel lesen´und sich sein eigenes Bild machen
Obwohl er leider dann nicht alle Bereiche lesen kann, wie z.Bsp Fotos etc. , denn dafür muss man angemeldet sein... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:53:05 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Unfähigkeit, technische Zusammenhänge oder Probleme korrekt zu beschreiben entbindet in meinen Augen nicht von der Notwendigkeit, Sätze mit ansatzweise korrekter Interpunktation oder Groß-/Kleinschreibung von sich zu geben. |
2 Fehler in so einem kurzen Absatz, schäm Dich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:53:11 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Ich liebe dich trotzdem noch auch wenn Du diesen Fred hier löschst |
Ich darf keine Threads löschen ... Und würde es auch nicht tun  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:55:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | murph hat folgendes geschrieben: | Ich liebe dich trotzdem noch auch wenn Du diesen Fred hier löschst |
Ich darf keine Threads löschen ... Und würde es auch nicht tun  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2006 11:57:22 Titel: |
|
|
Stimmt doch, Du Gnarf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:59:06 Titel: |
|
|
Es spricht nichts gegen ein korrekten Text, aber vieles gegen das genannte oberlehrerhafte Verbreiten derartiger Banalitäten!
Wenn es jemanden "wurmen" sollte, empfiehlt sich immer eine Wurmkur...
Man kann vieles von sich gegen, aber Sätze sollte man doch lieber formulieren!
(Allerdings: bei manchen bleibt es immer beim "vonsichgeben"!) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 11:59:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Stimmt doch, Du Gnarf  |
Mensch, das gibt bestimmt ne Traumhochzeit in Südafrika, am Kap der guten Hoffnung
Bin ich eingeladen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:02:35 Titel: |
|
|
Dann bitte ich jemand der das kann, darf, und moralisch vertreten kann, zumindest meinen Startpost, zu löschen, und den post von Bueti (sein Einverständnis vorrausgestetzt) zu editieren, Der Rest kann denk ich bleiben
Danke | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
|