Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3393 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.04.2016 18:22:40 Titel: Wieviel bezahlen für diese Yamaha WR400F? |
|
|
Hallo zusammen,
Ich würde gerne damit Anfangen ein bisschen offroad im Wald zu fahren und suche daher eine Straßenzugelassene Sportenduro die ohne Leistungsbegrenzung im Fahrzeugschein eingetragen ist.(Damit ich ein kleines Stückchen Straße zum Gelände fahren kann und nicht auf den Anhänger angewiesen bin).
Ich bin nun auf diese Yamaha gestoßen:
http://goo.gl/YX3nQI
Nun möchte ich von euch Wissen was haltet ihr von diesem Preis?
Wäre der Preis okay wenn ich die WR auf ca 2000€ runterhandle?
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, weil ich habe leider noch keine Ahnung von den Preisen/Enduros allgemein.
LG
Tobias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 13.04.2016 19:21:34 Titel: |
|
|
Frag mal bei den Kollegen im Zweirad offroad Forum nach....
Gebrauchte Sportenduro ist immer Glücksache , wenn man nicht zufällig Vorbesitzer und Wartungshistorie des Mopeds kennt.
Da wird noch mehr beschissen als bei PKW's. ...
Ich würde eher ne normale Enduro nehmen , DR 350 oder wenns mehr Power sein soll ne DRZ 400 ...
Fürn Wald sind 130 kg auch schon reichlich viel Gewicht, abgesehen davon , daß du mit so einem Krawallhobel sofort den Jäger im Genick hast... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.04.2016 20:21:06 Titel: |
|
|
sieht ja auf den bildern noch recht nett aus. aber für ein 17 jahre altes gerät finde ich das zuviel. kommt aber natürlich immer drauf an, was alles gemacht wurde.