Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VERKAUFT: Zu verkaufen Toyota Landcruiser HJ60 1982 H-Zulassung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3629 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 17:02:16    Titel: VERKAUFT: Zu verkaufen Toyota Landcruiser HJ60 1982 H-Zulass
 Antworten mit Zitat  

Hallo,nach 6 Jahren möchte ich meinen HJ60 dann doch verkaufen wegen geänderten Interressen.
Das Auto ist aus 1982,hat etwa 194000km gelaufen ( wirt täglich gefahren seit 2014) und ist in guten zustand.Habe selbst in diesen 6 Jahren sehr viel dran gemacht und erneuert (Rechnungen vorhanden),z.b. kompletes OME Fahrwerk: Federn,Stossdämpfer,Lenkungsdämpfer,Schackles (abschmierbar) und PU Blattfeder Büchsen.Hat vor 4 Monate noch 4 neue BF Goodrich Reifen bekommen,wie ich das Auto im Anfang, nachdem ich es 2009 gekauft hatte, 2000km gefahren hatte,habe ich den Zyllinderkopf mit Laufbüchse und Kolben (Neuteile mit Rechnung belegbar) erneuert.
Hat eine Anhängerkuplung.Innenausstattung ist original und ganz (Im moment 2 Recarositze die beim verkauf durch die originalen ersetzt werden.Es ist das stabile 4-Gang Getriebe drin und hat die schwere Ausführung
Hinterachse ( Fullfloater) wobei man die Steckachsen einfach wechselen kann ohne das Differential zu öfnen.Sogar das originale Radio von Toyota ist noch drin( und geht auch).
Strassensteuer ist 191,- Euro im Jahr und es scheint für Oldtimer schon Versicherungen zu geben für 80,- Euro im Jahr ( hier im Offroadforum bei Toyota in einen Beitrag über einen HJ60 mit H-Zulassung (blau der wieder hergerichtet wurde nach einen Unfall) gelesen.Wie gesagt das Auto hat deutsche H-Zulassung und Tüv bis Februar 2016.Es sind auch noch viele Ersatzteile da die bei bedarf dazu gekauft werden können,am besten kann mann vorbei kommen und sich das alles ansehen.Auto steht in der nähe von Aachen NRW.
Für Info PN oder Tel. 0031-6-53620555. Einige Bilder sind hinzugefügt,für mehr Bilder am besten vorbei kommen.
Jetzt wahrscheinlich die Antwort auf was ihr euch fragt:VB. ist 14750,-Euro.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 27.08.2015 13:19:04    Titel: Re: Zu verkaufen Toyota Landcruiser HJ60 1982 H-Zulassung
 Antworten mit Zitat  

wim1064 hat folgendes geschrieben:
Hallo,nach 6 Jahren möchte ich meinen HJ60 dann doch verkaufen wegen geänderten Interressen.
Das Auto ist aus 1982,hat etwa 194000km gelaufen ( wirt täglich gefahren seit 2014) und ist in sehr guten zustand.Ist noch nie geschweist worden,hat bis etwa 2005 die meiste zeit in Spanien gelaufen laut vorbesitzer.Habe selbst in diesen 6 Jahren sehr viel dran gemacht und erneuert (Rechnungen vorhanden),z.b. kompletes OME Fahrwerk: Federn,Stossdämpfer,Lenkungsdämpfer,Schackles (abschmierbar) und PU Blattfeder Büchsen.Hat vor 4 Monate noch 4 neue Cooper Discoverer AT3 Reifen bekommen,wie ich das Auto im Anfang, nachdem ich es 2009 gekauft hatte, 2000km gefahren hatte,habe ich den Zyllinderkopf mit Laufbüchse und Kolben (Neuteile mit Rechnung belegbar) erneuert.
Hat eine Anhängerkuplung.Innenausstattung ist original und ganz (Im moment 2 Recarositze die beim verkauf durch die originalen ersetzt werden.Es ist das stabile 4-Gang Getriebe drin und hat die Fullfloater Hinterachse wobei man die Steckachsen einfach wechselen kann ohne das Differential zu öfnen.Sogar das originale Radio von Toyota ist noch drin( und geht auch).
Strassensteuer ist 191,- Euro im Jahr und es scheint für Oldtimer schon Versicherungen zu geben für 80,- Euro im Jahr ( hier im Offroadforum bei Toyota in einen Beitrag über einen HJ60 mit H-Zulassung (blau der wieder hergerichtet wurde nach einen Unfall) gelesen.Wie gesagt das Auto hat deutsche H-Zulassung und Tüv bis Februar 2016.Es sind auch noch viele Ersatzteile( u.a Sringringfelgen,normale 16"Felgen mit Reifen,einen ersatz Motor mit Kopf und Einspritzpumpe (1984er model) und viel anderes) da die bei bedarf dazu gekauft werden können( VB.),am besten kann mann vorbei kommen und sich das alles ansehen.Auto steht in der nähe von Aachen NRW.
Für Info PN oder Tel. 0031-6-53620555. Einige Bilder sind hinzugefügt,für mehr Bilder am besten vorbei kommen.
Jetzt wahrscheinlich die Antwort auf was ihr euch fragt:VB. ist 14750,-Euro.

wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 11:12:53    Titel: Zu verkaufen Toyota Landcruiser HJ60 1982 H-Zulassung
 Antworten mit Zitat  

Preis update: 14150,- Euro.
Mog9
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 15:34:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke Toyota hält so gut. Wenn ich jetzt lese daß bereits Kolben, Laufbüchsen und Kopf erneuert wurde und das Auto noch keine 200.000 gelaufen hat dann kommen mir doch erhebliche Zweifel über die Haltbarkeit auf. An meinbem Chevy wurden bis jetzt nur die Zündkerzen gewechselt , hat jetzt 400.000 runter und schnurrt wie ne Katze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 03.09.2015 17:21:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
An meinbem Chevy wurden bis jetzt nur die Zündkerzen gewechselt , hat jetzt 400.000 runter und schnurrt wie ne Katze.

Dann wirds mal Zeit für nen Ölwechsel... rotfl

Mog9
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 17:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Mog9 hat folgendes geschrieben:
An meinbem Chevy wurden bis jetzt nur die Zündkerzen gewechselt , hat jetzt 400.000 runter und schnurrt wie ne Katze.

Dann wirds mal Zeit für nen Ölwechsel... rotfl

Jetzt wo du es sagst... Ich wusste doch da war was was man ab und zu wechseln sollte.
Bei Toyota behält man das alte Öl und wechselt die Kolben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 19:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ursache war falsch eingestellten Einspritzmoment durch schlampiche Boschwerkstatt.Die Motoren sind sehr gut
nur vor Schrauber die meinen was zu können und dann doch nur Mist machen ( von dieser sorte gibt es
leider die meisten),kann mann sich nur schwer schützen.
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 20:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch ganz vergessen zu erwähnen,das Auto hat seit der Reparatur (in 2009,Beleg anwesend)) schon wieder etwa 60000km gelaufen ohne Probleme.
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 14:43:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Up.
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 14.04.2016 21:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auto ist verkauft,kann geschlossen werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.279  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen