Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. VW Käfer Bj. 71 3. Yamah XT500 |
|
Verfasst am: 26.03.2016 11:16:34 Titel: Teile aus Spanien |
|
|
Ich fahre jetzt Anfang April nach Spanien zum Icke 1261 um mir eine neue Karosserie für meinen zuholen und da hätte ich bestimmt noch ein bsichen Platz um noch ein paar Teile mit zubringen. Wer also noch was braucht kann sich gerne mal melden!!
Viele Grüße Eric | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 26.03.2016 11:30:28 Titel: |
|
|
Ist denn dieser Icke jemand der Patrols schlachtet, nen Schrottplatz besitzt, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 26.03.2016 11:33:33 Titel: |
|
|
Ich brauche unbedingt ein Nummernschildbeleuchtungsgehäuse heil, nur das Metallgehäuse den Rest hab ich.
Meines ist völlig vergammelt.
Einen Heckwischerarm der noch gut und ohne Rost ist, oder bestenfalls Flugrost.
Die beiden Teile sollten nicht wirklich viel kosten.
Schön wären noch:
Einen Tacho (nur Tacho), der ohne Fernlicht in der unteren Mitte, könnte ich brauchen aber da kommts auf den Preis an.
Ein Dieseltank wäre noch toll, möglichst rostfrei aber da brauch ich auch den Preis so in etwa.
Einen Satz Nissan Serienstahlfelgen, 7j15 oder 6j16, die die mehr trichterartige haben also etwa wie DOTZ Felgen aber auch hier wäre der Preis vorab wichtig.
Falls überhaupt soviel Platz verfügbar ist ^^
Edit: Der icke wohnt in Spanien und kennt einen großen Schrottplatzhandel der dem Vernehmen nach irre viele gerade alte K160/260 Patrolteile in mitunter traumhaft guten Gebrauchtzuständen für relativ kleines Geld hat.
Teuer daran ist meist der Versand nach D was das Ganze nur begrenzt attraktiv macht. Wenn aber schonmal jemand dahin fährt und das anbietet Kleinkrams mitnehmen zu wollen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.03.2016 16:44:09 Titel: |
|
|
mqp hat folgendes geschrieben: | Ist denn dieser Icke jemand der Patrols schlachtet, nen Schrottplatz besitzt, oder wie muss ich mir das vorstellen?
|
Viele Schrottplätze mit alten Patrols ringsrum... und mittendrinnen icke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2015 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 26.03.2016 17:05:00 Titel: |
|
|
@ icke1261,
Ist Dir zufällig bekannt, ob auf den besagten Schrottplätzen ein 5-türiger (Y60) mit brauner Innenausstattung steht?
Beste Grüße
Marcel | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Kalkar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160  2. Samurai Trailerqueen  |
|
Verfasst am: 26.03.2016 17:46:34 Titel: |
|
|
Darf man fragen was so ne Karosserie kosten soll? Bin noch immer nicht ganz ab von der Idee mir auch eine rostfreie aus Spanien zu holen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 26.03.2016 19:47:47 Titel: |
|
|
Jut mein Besta
1.) Kennzeichenbeleuchtungsgehäuse Heckklappe (Nur das Gehäuse)
2.) Wischerarm Heckwischer
3. Tacho, der ohne Fernlicht unten mittig und auch nur der Tacho.
4.) Dieseltank dicht und gut erhalten
5.) Satz Nissan Stahlfelgen 7jj15 oder 6jj16, die eher wie DOTZ Felgen ausschauen.
@icke, wärest Du so nett und findest bitte mal heraus, was diese Teile so kosten sollen wenn überhaupt verfügbar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 26.03.2016 20:01:11 Titel: |
|
|
Servus, wenn der von einem oder so ein Schock Drehknopf dingens mit Bowdenzug hat, hätte ich da großes Interesse dran. Also so ein ding wo man dran zieht und dann dreht zum feststellen. Zum Standgas erhöhen.
Weiß nicht wie das heißt.
Da wäre der Preis aber auch so im Groben nicht ganz uninteressant. | _________________ GR_üße Chris
Stolzer Patrolaner |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.03.2016 20:35:52 Titel: |
|
|
2. Wischerarm wirds nur mit Motor geben, max 50.-, Tuer oder Scheibe (160 o 260er)
3. Instrumente nur kpl. max 60.- (schick nen Foto mit WhatsApp oder als Mail, gibt verschiedene)
4. Dieseltanks sind gleich bis auf Geber, max 130.-
5. Foto nötig
Drehknopp mit Gedings ca 10 Euronen
Auf den Schrottplätzen können wir Kontakt ueber WhatsApp halten, Kasse vorher mit eric oder PayPal
am 8. April werden wir auf Schrottplätzen hier unterwegs sein. nen Tag später wenn nötig in CiudadReal, da ist nen Platz mit Armeefahrzeugen (ca 38 Stck sd33 u 260er u mehr 60ern) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.03.2016 21:35:21 Titel: |
|
|
Okay ich mach Fotos über die Feiertage, merci bien
Wischerarm hat sich schon erledigt ^^ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Bockhorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 27.03.2016 09:36:12 Titel: |
|
|
Hallo Icke, wenn ihr einen Tacho mit Drehzahlmesser für den 160iger findet, würde ich den nehmen. Schicke dir mal per pn meine Nummer. Gruß Alex | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Kalkar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160  2. Samurai Trailerqueen  |
|
Verfasst am: 27.03.2016 14:50:26 Titel: |
|
|
Patrol-Alex hat folgendes geschrieben: | Hallo Icke, wenn ihr einen Tacho mit Drehzahlmesser für den 160iger findet, würde ich den nehmen. |
Ich auch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. VW Käfer Bj. 71 3. Yamah XT500 |
|
Verfasst am: 27.03.2016 19:08:31 Titel: |
|
|
Was noch gut zu wissen ist, ich wohne in Bielefeld ich kann die Teile gerne verschicken oder sie müssen abgeholt werden.
Ansonsten wäre ich Ende Mai auch in Bad Kissingen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y61 |
|
Verfasst am: 28.03.2016 21:44:18 Titel: |
|
|
@eric
Also ich würde so ein Drehknoppziehdingens (oder glaub Choke) von einem oder nehmen. Sollte aber so eins sein, das ich rausziehen kann und dann zum klemmen drehen muss.
Wann bist du denn genau dort?
Dann kann man ja nochmal per PN oder andersweitig schreiben. | _________________ GR_üße Chris
Stolzer Patrolaner |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Passat 4motion 2. Iveco Daily 4x4 |
|
Verfasst am: 29.03.2016 09:06:23 Titel: |
|
|
eric* hat folgendes geschrieben: | Was noch gut zu wissen ist, ich wohne in Bielefeld ich kann die Teile gerne verschicken oder sie müssen abgeholt werden.
Ansonsten wäre ich Ende Mai auch in Bad Kissingen! |
Meine Bestellung hat der Icke schon, aber damit Du es auch nochmal hörst - wenn Ihr einen 24V findet brauche ich einen rechten Spiegel.  | _________________ Gruß Aaron |
|
|
Nach oben |
|
 |
|