Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6874 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2006 13:12:12 Titel: Scheduler is on schedule |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | FETTSCHNECKE-RACING-TEAM BB07 - Der Countdown läuft - noch [FLASHIiii] Tage |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.10.2006 13:18:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2006 13:21:29 Titel: |
|
|
Wie kann ich Ihnen dienlich sein, werte Frau Köhler?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2006 23:12:54 Titel: |
|
|
@Baloo: Ausrede - Musste das Forum retten. Kann erst jetzt beginnen, bitte demütigst um Entschuldigung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2006 02:55:09 Titel: |
|
|
2.55 Uhr - Fertig
Counter für die Grand Erg
Code: | [img]http://flashman.tv/dynav/granderg.gif[/img] |
Counter für die BB
Code: | [img]http://flashman.tv/dynav/rallyecountdown.gif[/img] |
Counter für die PAT
Code: | [img]http://flashman.tv/dynav/pat.gif[/img] |
Gute Nacht Baloo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.10.2006 08:02:21 Titel: |
|
|
Liebster BandschnFlaschDingNädschy VIELEN DANK, das hat mir noch gefehlt für meine Planung.
Juhuuuuu, jetzt kanns richtig losgehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2006 10:32:30 Titel: |
|
|
Liebster Baloo, für Dich habe ich mir doch gerne die Nacht um die Ohren geschlagen.
@All: Wer die "Banner" verwenden möchte, sei es nun in Mails, Webseiten oder Foren, der muss sie vom originalen Ort verlinken - Exakt so, wie oben angegeben.
Das hat nix mit Copyright oder Eitelkeit zu tun, sondern hat einen wichtigen technischen Hintergrund. Die Fotos werden dynamisch vom Server erzeugt, in etwa so, wie die Usernamen hier in Threads. Kopiert man sich das Bild runter und speichert es woanders für sich ab, ist es ab diesem Moment nur noch ein statisches Bild, dass keinen Countdown mehr macht.
Nur so als Tipp, bevor wieder Fragen kommen "Wieso funktioniert das bei mir nicht?"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.10.2006 10:36:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Liebster Baloo, für Dich habe ich mir doch gerne die Nacht um die Ohren geschlagen.
@All: Wer die "Banner" verwenden möchte, sei es nun in Mails, Webseiten oder Foren, der muss sie vom originalen Ort verlinken - Exakt so, wie oben angegeben.
Das hat nix mit Copyright oder Eitelkeit zu tun, sondern hat einen wichtigen technischen Hintergrund. Die Fotos werden dynamisch vom Server erzeugt, in etwa so, wie die Usernamen hier in Threads. Kopiert man sich das Bild runter und speichert es woanders für sich ab, ist es ab diesem Moment nur noch ein statisches Bild, dass keinen Countdown mehr macht.
Nur so als Tipp, bevor wieder Fragen kommen "Wieso funktioniert das bei mir nicht?"  |
Kannst sowas auch noch für die Superkarpata basteln ??? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2006 10:37:16 Titel: |
|
|
Natürlich, habe ich auch vor. Nur heute Nacht wars etwas "früh"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 11.10.2006 23:43:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Natürlich, habe ich auch vor. Nur heute Nacht wars etwas "früh"  |
tick-tack-tick-tack..............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2006 20:09:12 Titel: |
|
|
OK, welche Counter brauchen wir noch?
Superkarpata auf jeden Fall. Fährt jemand ne andere Rallye oder Trophy, die im Ausland ist und größeren Aufwand bedeutet?
@Vinzenz: Die MAD-Trophy ist ne Wochenendveranstaltung im Inland, die gibts zu Hauf, dafür braucht man keinen Counter  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 20:32:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Nur so als Tipp, bevor wieder Fragen kommen "Wieso funktioniert das bei mir nicht?"  |
wär auch ne alberne Frage  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2006 01:04:11 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Natürlich, habe ich auch vor. Nur heute Nacht wars etwas "früh"  |
tick-tack-tick-tack..............  |
Einbau:
Code: | [img]http://flashman.tv/dynav/sk07.gif[/img] |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.10.2006 01:05:25 Titel: |
|
|
@Flashi
danke
mehr bleibt auch nicht übrig..........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.10.2006 01:08:09 Titel: |
|
|
Flashi, warum sind Deine Zähler beim drüberfahren mit der Maus "aktiv" (oder wie heißt das?) und unsere nicht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|