Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3290 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.07.2016 14:14:56 Titel: Outdoor Tablets und Smartphones |
|
|
Die aktuellen Outdoor Modelle Alaska, Maine, Norway und Tasmania finden Sie unter http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/
Die im Shop angebotenen Preise sind Endkundenpreise. Für Händler- und Zwischenhändlerpreise kontaktieren Sie uns bitte.
Aktuelle Technik aus Shenzhen zu den niedrigsten Preisen am Markt
Rechnung mit separat ausgewiesener Mehrwertsteuer
Schneller Versand direkt aus Deutschland
Kundenservice in Deutschland
Kundenschutz nach Vorgabe der Europäischen Union
All Great GmbH
Goerzallee 299
14167 Berlin
A division of Shenzhen All Land Networking Co., Ltd.
Tel. +49 (0) 30 5311 6026
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg HRB 170848
Steuernummer: 29/417/04399 USt. - ID - Nr.: DE
Geschäftsführung: Dr. Min Tian | _________________ All Great GmbH
Goerzallee 299
14167 Berlin
Tel.
+49 (0) 30 5311 6026
Geschäftsführung: Dr. Min Tian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 21.07.2016 14:47:19 Titel: Re: Outdoor Tablets und Smartphones |
|
|
AllGreat.de hat folgendes geschrieben: |
Aktuelle Technik |
ach leute! hört doch auf die unwissenden zu verarschen.
2 jahre alte Prozessoren sind also aktuelle technik?
und wie siehts mit der Android version aus? auch nicht wirklich besser.
schau dasd weiter gehst mit deim glump!  | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.07.2016 15:40:27 Titel: |
|
|
Aktuelle Technik ist semantisch ja schon anders als NEUESTE Technik, von daher der Vorwurf der "Verarsche" mehr als unangebracht und trollig. Aber mit Semantik habt ihr es Bayern ja nicht so, es sei dir verziehen. ;)
Die Prozessoren werden bereits seit zwei Jahren verbaut, aber sie werden halt immer noch verbaut, in AKTUELLEN Modellen. Und wenn du die NEUESTEN CPUs benötigst, dann musst du halt auch deutlich mehr bezahlen. So etwa das 3 bis 4-fache.
Alles in allem denke ich, bei einem wasserfesten und stoßgeschützten IP-68 Gerät braucht man idR nicht den neuesten Octa Core Prozessor mit dem man tolle 3D-Spiele spielen kann, sondern ein zuverlässiges und langlebiges und robustes Gerät. | _________________ All Great GmbH
Goerzallee 299
14167 Berlin
Tel.
+49 (0) 30 5311 6026
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 21.07.2016 15:46:29 Titel: |
|
|
und wie siehts mit einem aktuellen betriebssystem aus? warum wird das mehr als veraltete 4.x bzw 5.x auf den geräten ausgeliefert?
hat sich heute auch schon ein mitarbeiter hier von eurem vertrieb hier registriert? http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=1280019#1280019 | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 21.07.2016 16:01:26 Titel: |
|
|
Was erwartest du von einem wasserfesten Smartphone für 170EUR oder einem wasserfesten Tablet für 400 EUR?
Vom Preis/Leistungsverhältnis her brauchen wir und unsere Geräte uns nicht zu verstecken.
Für ein IP68 Tablet mit neuestem Prozessor und Android legst du woanders mindestens 1000 EUR auf den Tisch.
Deine untere Frage verstehe ich nicht, und ich möchte dich bitten einen anderen Ton anzuschlagen. Danke. | _________________ All Great GmbH
Goerzallee 299
14167 Berlin
Tel.
+49 (0) 30 5311 6026
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.07.2016 22:55:11 Titel: |
|
|
Moins
Einfach ignorieren, das hilft.
Was Eure Geräte angeht, nunja ... das "Maine" ist das Einzige, was von den Werten her wirklich passt, aber der Preis ist utopisch.
Ein Outdoor-Smartphone muss sich an dem Doogee Titans2 messen lassen: 4.000 mAh-Akku, Dual-Sim, Android 5.1 und die Technik wie Eure - aber für 130 €.
Dafür ist Euer kleines Outdoor-Tablet interessant, die Werte sind in Ordnung und der Preis nähert sich akzeptablen Bereichen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2016 00:44:16 Titel: |
|
|
AllGreat.de hat folgendes geschrieben: | Aktuelle Technik ist semantisch ja schon anders als NEUESTE Technik, von daher der Vorwurf der "Verarsche" mehr als unangebracht und trollig. Aber mit Semantik habt ihr es Bayern ja nicht so, es sei dir verziehen. ;)
... dem man tolle 3D-Spiele spielen kann, sondern ein zuverlässiges und langlebiges und robustes Gerät. |
Haha,
so stelle ich mir die Fachberatung des Handels vor. Im Ladengeschäft würde ich mich von der Theke abwenden, furzen und das Weite suchen.
Aktuelle Nachrichten sind dann wohl auch das, was auf das Zeitungspapier gedruckt ist, das bei mir im Keller in den Schuhen steckt, wenn ich die Zeitung aus den Schuhen hole und die Nachrichten in dem Moment lese? Nene, wir Bayern sind nicht blöd.
Wozu braucht der Mensch eigentlich so einen Schmarrn wie Outdoortablets und Outdoor-Handies? Wer zu blöd ist, sein Telefon im freien zu bedienen, der sollte zum Wählscheibentelefon greifen und wer Outdoor ein Tablet braucht, der braucht wohl auch einen Servierwagen für Hirnmasse.
Android ist ein Schrottsystem und Spiele machen erst auf dem iPad Spass.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.07.2016 11:03:45 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Android ist ein Schrottsystem und Spiele machen erst auf dem iPad Spass. |
Ich spreche mal aus, was andere denken: Mit der Aussage hast Du Dich schon etwas selber diskreditiert, was das Thema angeht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.07.2016 11:22:48 Titel: |
|
|
Apple-Jünger halt. Von Technik keine Ahnung, aber hauptsache Facebook, Twitter und Xing laufen  | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.07.2016 12:12:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Overflow hat folgendes geschrieben: | ...
Wozu braucht der Mensch eigentlich so einen Schmarrn wie Outdoortablets und Outdoor-Handies? Wer zu blöd ist, sein Telefon im freien zu bedienen, der sollte zum Wählscheibentelefon greifen und wer Outdoor ein Tablet braucht, der braucht wohl auch einen Servierwagen für Hirnmasse.
...
Android ist ein Schrottsystem und Spiele machen erst auf dem iPad Spass. |
Ich spreche mal aus, was andere denken: Mit der Aussage hast Du Dich schon etwas selber diskreditiert, was das Thema angeht.  |
Moins
Bei mir war schon bei einen Absatz vorher Schluss.
Und mit "Technik-Jünger" hat das imho gar nichts zu tun, denn der Verfasser weiss offensichtlich gar nichts Sinnvolles mit Kommunikationsgeräten anzufangen (ausser eben zu spielen). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|