Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 3376 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.05.2016 07:49:40 Titel: YJ von ´93 mit Gasanlage |
|
|
Biete hier einen Jeep YJ von 1993 mit verbauter und eingetragener Gasanlage an. Der Wagen hat knapp 160.000 km auf dem Buckel und TÜV bis einschließlich Mai 2016. Verbaut ist der 131 KW Motor.
Das Fahrzeug ist von meiner Schwester. Viel kann ich dazu nicht sagen, außer, daß es ca. ein halbes Jahr stand und der Motor einige Zicken macht.
Zum aktuellen Zustand zitiere ich mal ein Forumsmitglied aus Berlin, bei dem das Fahrzeug derzeit steht. In ca. 1 Woche hole ich es ab, falls es bis dahin nicht verkauft ist. Dann steht es nicht mehr zum Verkauf.
Zitat: | Soweit alles gut. Das linke Vorderrad ist etwas fester - Denke den an den Bremssattel, nicht das Radlager.
Der Leerlauf ist OK, aber bei Last gibts Blowback Explosionen im Plenum und es ist kaum Leistung da.
Der Rest scheint unauffällig, soweit ich das sehen konnte |
Preis: 3.200,- €
Wer ernsthaft interessiert ist, kontaktiert mich bitte per PN.
Ansonsten bedanke ich mich schon jetzt bei allen Lesern, die nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen haben und trotzdem schweigen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.05.2016 20:04:30 Titel: |
|
|
Das Fahrzeug ist bis Samstag reserviert. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 21.05.2016 15:05:53 Titel: |
|
|
Verkauft und abgeholt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|