Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6908 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 09:24:24 Titel: versicherung für 90er |
|
|
hallo zusammen,
ich weiss nicht genau, ob das thema hier rein passt.
es geht um einen 90 er , ex militär von 1986, lkw zulassung. theorethisch als youngtimer zu versichern. also nicht über die 07er zulassung sondern lediglich bnei der versicherung als y-timer!!! hat das mal jemand versucht??
oder gibt es eine besonders günstige lkw vericherung bis 1 tonne zuladung? wenn ihr zahlen nennt, am liebsten haftplicht incl der sf-klasse!! damit man nicht äpfel mit birnen vergleicht.
danke im vorraus fraenk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.09.2006 09:30:52 Titel: |
|
|
KFZ Gruppenpool für Unternehmer. Habe meinen RRC 3.5 V8 (auch reiner LKW, auch so versteuert und eingetragen) für ca. 400 Euro / Jahr haftpflichtversichert. Keine SF-Berücksichtung, Pauschalpreis nach Hubraum. Keine Beitrags- oder SF-Steigerung nach Unfall!
Gilt aber nur für Unternehmer. Wenns zugtrifft, kann ich Dir mal die Daten schicken.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 09:31:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | KFZ Gruppenpool für Unternehmer. Habe meinen RRC 3.5 V8 (auch reiner LKW, auch so versteuert und eingetragen) für ca. 400 Euro / Jahr haftpflichtversichert. Keine SF-Berücksichtung, Pauschalpreis nach Hubraum. Keine Beitrags- oder SF-Steigerung nach Unfall!
Gilt aber nur für Unternehmer. Wenns zugtrifft, kann ich Dir mal die Daten schicken.  |
Mir bitte auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|