 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3351 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.05.2016 21:45:33 Titel: Pick up- softtop, Rollo, Hardtop oder Ladeflächenabdeckung? |
|
|
Da unser Pferdehängerzugfahrzeug (Nissan Pathfinder) das Zeitliche gesegnet hat, musste schnell was neues her. Jetzt kommt nächste Woche ein neuer Navara Doppelkabiner in den Haushalt. Jetzt zerbrechen wir uns gerade den Kopf wie wir die Ladefläche am besten gestalten können. Beim Pathfinder haben wir bei umgeklappten Rücksitzen zwar oft die gesamte Ladefläche genutzt, aber meist nur bis zur Unterkante der Fenster beladen. Wenn wir das gesamte Volumen benötigten, dann für sperrige Gegenstände wie Mountainbikes, Säcke mit Gartenabfällen etc. für deren Transport man nicht zwingend ein geschlossenes Fahrzeug benötigt.
Am liebsten wäre mir eine, stabile, wasserdichte Ladeflächenabdeckung, die sich auffalten oder Aufrollen lässt, im Winter nicht zufriert und auch unter 100kg Zuladung nicht zusammenbricht.
Wer hat gute Tipps, Erfahrungen,Empfehlungen und Ideen?
Ach ja, soll ich die Original Nissan Kunststoff Laderaumwanne für unter 300€ kaufen, oder besser eine Beschichtung aufbringen lassen? | |
|
|